stef82 hat geschrieben:Ja besonders gut riechen tut Apfelessig nicht. Kurz nach dem auftragen mit klarem Wasser nachspüllen nicht vergessen und dann einfach trocknen lassen. Was ist den bitte ein Kuhtip?
Wie jetzt, das Apfellessig wieder gleich nach dem Auftragen runter spülen mit Wasser?

. Kurz nach dem auftragen mit klarem Wasser nachspüllen nicht vergessen und dann einfach trocknen lassen. Was ist den bitte ein Kuhtip?

Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
, aber erkläre den Sieg noch nicht solange du nur eine Schlacht gewonnen hast. Ich selbst hab ja Monate lang keinen Rückfall gehabt und trotzdem weiss ich das der Feind nur unter Kontrolle ist aber freuen darft man sich natürlich trotzdem
Mein SE wird deutlich reduziert, weniger was die immense Talgproduktion betrifft, sondern die Haut wird glatter, und- so mein subjektiver Eindruck- Rötungen sind nicht mehr auf 10 Meter sichtbar... Um "Seven" zu zitieren: Zu schön um wahr zu sein!. Ich bin allerdings ob der oftmals kurzfristig erzielten Behandlungserfolge schon manchmal ins Schwärmen geraten...und öfter enttäuscht gewesen... Nachhaltigkeit rocks....
.
Kaum sag ich dass das SE unter Kontrolle ist, schon krieg ich wieder stellen, ist aber vllt auch kein Wunder, nach 4 Tagen Zarzenda Abstinenz. Ich werd trotzdem erstmal nicht cremen und versuchen dass wieder mit Apfelessig unter Kontrolle zu bringen.