Hi,
so, hier erstmal der versprochene Link zu der Reinigungsmilch, die ich verwende:
http://www.la-roche-posay.de/public/produkte/produkte.asp?Gruppe=3&Detail=22&Darreichung=13wie schon gesagt, sie ist die einzige, die ich kenne, die meine Haut nicht reizt und nur brennt, wenn sie wirklich sehr stark vorgereizt (Schwitzen, oft beim Schlafen gedreht und deshalb aufgeriebene Haut,...) ist...
@Jan
Ja, das mit dem Unterschied zwischen der trockenen und fettenden Variante kann schon sein... Wenn Zarzenda sowieso leicht fettet.... Aber evtl wirkt sie bei dir in Kombination mit der Reinigungsmilch auch besser, die Zarzenda.
Es tut mir echt leid für dich, dass du keine ähnlich guten Erfahrungen machen konntest, es ist halt irgendwie einfach nicht leicht, ein "Allerweltsmittel" zu finden.
Aber ich denke, viel Geld ausgegeben und am Ende entäuscht werden, das kennen hier fast ale...

Ich kann eben auch nur sagen, was bei mir hilft...

Und ich musste auch wirklich viel durchprobieren bis ic jetzt etwas "einigermaßen" gutes für mich gefunden habe...
@ Andy
Habe auch Pickel, sie wirkt bei mir zwar nicht dagegen, macht sie aber auch nicht schlimmer. Bilde mir auch ein, dass mit der Zeit weniger nachkommen.

Das kann aber an vielem liegen: Wetter, Zarzenda, weniger Stress,..
Grüße,
Christoph