Geheilt und super Haut :)

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Geheilt und super Haut :)

Beitragvon Paddolo » 13.03.2018, 15:00

Hallo,

Kann auch nur bestätigen dass Isotretionin lowdose mein Ekzem zu 80% verschwinden lässt. Würde auch jedem dem das Ekzem belastet, raten Isotretion zunehmen. Nebenwirkungen hatte ich keine, da ich alle zwei bis drei Tage nur 10mg genommen habe!
Paddolo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 12:36

Re: Geheilt und super Haut :)

Beitragvon Marlen04 » 19.10.2020, 14:54

Hey. Kannst du mir sagen wie es jetzt mit deiner Haut aussieht ? Würde mir echt helfen? Hat das Isotretinoin geholfen?
LG :)
Marlen04
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2020, 14:47

Re: Geheilt und super Haut :)

Beitragvon Joo_nac » 25.10.2021, 14:03

Hallo zusammen

gibt es hier noch Leute im Forum, die Ihre Erfahrungen mit Isotretionin teilen können?

Gruss, Jo
Joo_nac
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2021, 20:33

Re: Geheilt und super Haut :)

Beitragvon Alster » 23.08.2023, 11:34

Hey Leute wie ihr auch leide ich unter dem SE schon seid 10 Jahren.
Habe mir mal alles durchgelesen und auch ich muss sagen es kann nur an Talg liegen.
Habe auch alles durch.
Und ich habe mich nochmal informiert iso scheint wirklich dagegen zu helfen das Problem ist das kein artzt iso verschreibt beim SE Leitlinie und so
Vlt kann mir jemand weiterhelfen 5-10 mg sollen ja vollkommen ausreichen
Würde mich über antworten freuen
Liebe Grüße
Alster
Alster
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2023, 17:42

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron