Betrifft Boardbetreuung

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon LaFace89 » 20.10.2016, 22:20

Nein,erst seitdem ich dich in dem Thread hier zitiert habe.Vorher war das nicht.Das ist mir ehct ein rätsel.Ich wette,wenn jetzt noch ein User in dem Thread dich oder michzitiert,hat er das gleiche Problem..Es ist definitiv ein Programmierfehler.
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon aschon » 14.05.2019, 08:13

Hier mal ein kleines Update für Euch:

Ich habe gerade wieder sehr viele User aufgrund von Scam und Spam-Beiträge gesperrt. Die Versuche werden mittlerweile immer raffinierter. Es handelt sich um "sinnvolle" Posts, aber immer mit einem Link auf irgendwelche Abzocksites. Sollte irgendjemand aus Versehen gesperrt worden sein, bitte ich das zu entschuldigen, aber es sind wirklich sehr viele User mittlerweile (Ja, ich weiß, die gesperrten können das hier nicht mehr lesen :-D)

Zum Thema Board: Jonas (Board-Admin) ist mittlerweile seit Jahren verschwunden, wer dieses Board, bzw. diese Domain bezahlt weiß ich nicht. Mails an den Domainbesitzer werden nicht beantwortet. Ich bin also der letzte Mohikaner... Rechte um andere Personen als Mod etc. zu benennen habe ich nicht :-(

Meine Bitte: Falls Euch irgendwelche Beiträge auffallen, die Euch "spanisch" vorkommen, bitte einfach direkt melden. Ich werde mir die Sache dann anschauen und den Beitrag löschen, bzw. den User sperren.

In diesem Sinne: Auf ein spamfreies Board...

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 137
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast