Betrifft Boardbetreuung

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon aschon » 26.11.2015, 08:16

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, gab es in der letzten Zeit viele Spam, bzw. Eigenwerbungsbeiträge.
Diese habe ich gelöscht und die entsprechenden User auch ohne weitere Kommentare gesperrt.

Wieso hat das so lange gedauert?

Ich wurde von Jonas ziemlich zu Beginn dieses Boards als Moderator berechtigt. Nach und nach wurde dieses Board aber vernachlässigt, bis ich irgendwann einfach nicht mehr daran gedacht habe, nach dem Rechten zu sehen, auch weil mein SE Gott sei Dank mittlerweile verschwunden ist.

Außer mir gibt es leider keinen weiteren Moderator und unser Admin Jonas hat sich schon seit über einem Jahr nicht mehr angemeldet und reagiert auch auf keine Mails, weshalb kein weiterer/anderer Moderator benannt werden kann. :(

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde mich bemühen auch in Zukunft wieder regelmäßig hier "mitzumischen", bzw. wenigstens nach dem Rechten zu sehen, damit irgendwelche Idioten, die meinen hier rumtrollen zu müssen, gleich gesperrt werden.

Haltet die Ohren steif,

Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon RazielMacabre » 11.01.2016, 01:26

Hey Alex, klasse Sache, dass du dich der Betreuung des Forums annimmst =)
Sofern es dir lieb ist, und du die nötigen Rechte hast, würde ich mich als Hilfssheriff anbieten.

Beste Grüße,
Manu
RazielMacabre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.09.2013, 02:32

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon aschon » 11.01.2016, 10:51

Hi Manu,

danke Dir, würde ich auch sehr gerne machen, aber leider habe ich keinerlei Zugriff auf die Benutzerverwaltung. Das ist der Haken an der ganzen Sache ;(.

Ich habe mich auch schon an den Besitzer der Domain gewendet, erhalte aber leider keine Antwort...

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon RazielMacabre » 12.01.2016, 00:47

Ahje..das ist wirklich blöd.
Falls er sich doch noch melden sollte und sich eine Möglichkeit ergibt, kannst du es mich ja wissen lassen =)
RazielMacabre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.09.2013, 02:32

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon redface » 02.08.2016, 19:14

wenn der Admin bzw. der Betreiber sich nicht mehr meldet und für die Seite irgendwann nicht mehr bezahlt wird, würde es heißen dass die Seite eines Tages down geht oder etwa nicht? :)
Benutzeravatar
redface
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.04.2010, 14:50

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon eloy » 16.10.2016, 11:27

Hallo Alex,

Ich bin ja noch ein Frischling hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus, deshalb eine Frage:

Wie komme ich an meinen eingestellten Artikel ran um ihn zu ändern und ggf. noch ein paar Sätze hinzuzufügen?

Ich meine diesen Artikel: »Demodex brevis & Demodex folliculorum« bei dem ich gerne einen Fehler beheben möchte!

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon LaFace89 » 18.10.2016, 23:40

eloy hat geschrieben:Hallo Alex,

Ich bin ja noch ein Frischling hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus, deshalb eine Frage:

Wie komme ich an meinen eingestellten Artikel ran um ihn zu ändern und ggf. noch ein paar Sätze hinzuzufügen?

Ich meine diesen Artikel: »Demodex brevis & Demodex folliculorum« bei dem ich gerne einen Fehler beheben möchte!

L.G. eloy


Anmelden-Rechts oben auf "Eigene Beiträge gehen"-Thema anklicken-Deinen Beitrag suchen-Auf Höhe des Forumtitels "Re:Demodex Milbe(als Beispiel)" steht etwas weiter rechts nun 'ändern".Dort drauf und schon kannste deinen verfassten Text bearbeiten.
Noch einfacher: Dein Text über meinen hier zum Thema Bordbetreuung nehmen.Dort müsste auch in der höhe "RE: BetrifftBoardbetreuung" und deinem Text dasselbe etwas weiter rechts auf selber Höhe stehen.(also "Ändern" daneben "Zitat".Ich habe dich bspw jetzt zitiert,also deinen Beitrag in dem grauen Vierreckskästchen aufgenommen)
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon 10525212 » 19.10.2016, 10:44

Ich meine zu wissen sobald jemand auf Deinen post geantwortet hat,kann man nix mehr ändern.
10525212
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.2014, 18:35

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon eloy » 19.10.2016, 10:57

Hi @10525212

Das Gleiche ist auch der Fall, wenn ich noch keine Antworten auf meinen Post bekommen habe, ich finde das nicht ganz gut!

Oftmals findet man doch noch einen Fehler und würde ihn gerne verbessern.
Ist es denn bei dir auch so? Hast du auch keine Möglichkeit mehr an deinen Post zu kommen?

Irgendwie gefällt mir das nicht ganz Bild

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon 10525212 » 19.10.2016, 12:18

Test geändert

Geht doch,einfach rechts auf ändern gehen und gut. :?
10525212
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.2014, 18:35

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon eloy » 19.10.2016, 14:39

Hi @10525212

Klar, kann ich meinen Beitrag den ich gerade eingestellt habe ändern, das ist mir schon bewusst.
Solange ich eingeloggt bin, ist dieser Änderungsbutton ja da, auch wenn ich die Seite verlasse und mich anderen Themen zuwende und dort lese oder ggf. einen neuen Beitrag an anderer Stelle reinsetze oder einen Kommentar schreibe! Der Änderungsbutton bleibt die ganze Zeit offen!

Wenn ich aber am nächsten Tag noch was zufügen will, und ich in der Zwischenzeit ausgeloggt war, ist der Änderungsbutton nicht mehr da und ich habe keine Möglichkeit mehr was zu ändern!

Falls es bei dir möglich ist und du kannst alte Beiträge von dir ändern, dann stimmt bei meinem Zugang was nicht, notfalls muss ich die Verwaltung anschreiben.

Ich kenn mich da schon ein bisschen aus, ich habe jahrelange Erfahrung in einem anderen Forum, da z.B. hab ich nur 3 Minuten Zeit um einen Beitrag zu ändern, auch als Bloggerin habe ich genug weitere Erfahrung.

Du schreibst ja weiter oben:

Ich meine zu wissen sobald jemand auf Deinen post geantwortet hat,kann man nix mehr ändern.


Wenn das so ist, kann man nichts ändern, dann ist es eben so! …

Mich würde es trotzdem interessieren, versuch doch mal bitte, irgendeinen alten Eintrag von dir zu ändern und gib mir Bescheid.

Da ich immer noch dabei bin mich hier zurechtzufinden, wäre das sehr nützlich für mich zu wissen, dann kann ich nämlich diese Frage ad acta legen…

Danke für deine Bemühungen Bild :)

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon 10525212 » 19.10.2016, 18:12

Also den Testbeitrag kann ich nicht mehr ändern,wie vermutet.
MfG Rainer
10525212
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.2014, 18:35

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon eloy » 19.10.2016, 18:39

Hallo Rainer

Ich bedanke mich recht herzlich, jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen Bild ich dachte schon es liegt irgendwie an meinen Zugang.

Und ich kann die Sache jetzt abhaken!

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon LaFace89 » 19.10.2016, 21:29

Seitdem ich Ihr geantwortet habe,habe ich diese Scheisse auch...Was ist den das fürn Quark..
Selbst auf nicht geantwortete Posts...
Scheint irgendwie ein Sytemfehler zu sein..
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.07.2014, 17:28

Re: Betrifft Boardbetreuung

Beitragvon eloy » 20.10.2016, 10:29

Hallo @LaFace89

Kann es sein, das es dir vorher bloß nicht aufgefallen ist?
Vielen Dank auch an dich, dass du dich der Sache angenommen hast und dir Gedanken darum gemacht hast.

Jetzt wo ich weiß, dass ich danach nichts mehr ändern kann, muss ich halt noch sorgfältiger arbeiten!

L.G. eloy
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Benutzeravatar
eloy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2016, 14:19

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast