vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 03.02.2012, 12:41

so.
hi leute !
eine methode, die ich persönlich mit apfelessig auf eine stufe stellen würde, ist folgende: vitamin c.
hatte in einem amerikanischen forum gelesen, dass viele damit erfolg hatten ;) (würde den link korrekterweise gerne angeben, aber ich habe ihn nicht gespeichert, und weiß aus dem kopf leider nicht wie die seit heißt :? ).
habe es ausprobiert, und bei mir hat es so gut angeschlagen, dass es vermutlich apfelessig ersetzen wird (oder in kleiner menge meiner apfelessig lösung beigefügt).

hört sich nach bullshit an, ich weiß. aber es verfeinert das hautbild, und das ekzem wird zu 90% gemildert. zumindest bei mir. :)

lg
missekzema
Zuletzt geändert von missekzemaj2011 am 03.02.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver / wirkung erinnert an apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 03.02.2012, 12:59

missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver / wirkung erinnert an apfelessig

Beitragvon TheSituation » 03.02.2012, 14:26

das wäre ja echt wahnsinn wenn das wirklich hilft!
ich denke ich werde es ausprobieren sobald es anfängt wärmer zu werden. hoffe du berichtest bis dahin weiter ;)
TheSituation
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.04.2011, 20:06

Re: vitamin c pulver fast wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 03.02.2012, 16:00

ich weiß !!!! es wäre der wahnsinn ! ich hoffe SOOOOO SEEEEHR, dass ich irgendjemandem helfen konnte !!!!

"The malassezia thing is still here trying to eat my skin, but vitamin C is protecting it and making it very strong, so the malassezia yeast will give up and I'll have my health back." . mir ist zwar nicht ganz klar, wie und warum es funktionieren sollte (saures milieu ????!?)... aber bei mir klappts halt auch, yeah. ein traum wie weich die haut wird...

viel glück dir, the situation ! (ich hab mein vit c aus der apotheke übrigens)
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon Unknow3n » 03.02.2012, 17:04

hey missekzemaj2011 das hört sich wirklich sehr interessant an :)

ein paar Fragen hätte ich noch: wie viel Vitamin C nimmst du täglich zu dir und wie oft machst du es in dein Gesicht und auf welche Art ( mit einem Wattepad?).

Ich danke dir schon einmal für die Idee und werde es sicherlich ausprobieren, da Apfelessig doch nur schwer gesellschaftsfähig ist...
Unknow3n
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 11:52

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 03.02.2012, 18:04

also :
ich trage es morgens und abends auf. und lasse es einziehen. vorgehensweise ; eine messerspitze pulver in halb volles glas (wasser) geben, umrühren, und gesicht benetzen paar mal.
8-)

trinken tue ich es nur manchmal (und dann auch nur einmal täglich). gebe dann eine messerspitze pulver in ein glas wasser.
ich bin ausser mir vor freude!!!!!
habe so viel gelitten wegen diesem scheiß SE... ich muss es euch nicht erklären, denke ich.... :twisted: :twisted: :twisted:

probiert vitamin c einfach aus, und erzählt mir davon. :)
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon Unknow3n » 03.02.2012, 22:41

wie lange benutzt du denn schon vitamin c ? ich freue mich jedenfalls für dich dass es dir hilft und werde berichten ob es bei mir ähnlich gut wirkt ;)
Unknow3n
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 11:52

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 04.02.2012, 00:04

7 Tage erst :O. . .
Ich weiß, ich bin vielleicht zu euphorisch...
Aber es haut mich total um.
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon Elze » 04.02.2012, 11:20

Was hat sich denn in den 7 Tagen so verändert?

Beschreibe mal wie weit sich das Hautbild in so kurzer zeit verbessert hat?
Elze
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.12.2011, 12:54

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon stef82 » 04.02.2012, 18:06

Kann mir gut vorstellen das diese Vitamin-C Methode durchaus wirkt. Der SE verursachende Pilz scheint ein Problem mit einem sauren Umfeld zu haben. Die Haut selbst hat ja einen Säureschutzmantel, nur bei uns SE-Leuten ist dieser vielleicht nicht sauer genug, oder der PH-Wert schwankt und damit wird dieser Pilz nicht dauerhaft unter Kontrolle gehalten, bzw. an der Vermehrung gehindert.
Vitamin-C ist bekanntlich auch eine Säure, Ascorbinsäure, und diese wird wohl ähnlich wie Apfelessig, den Pilz abtöten.
stef82
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.06.2009, 23:45

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 07.02.2012, 01:41

Noch was. Das wird jetzt niemanden interessieren (weil leute mit SE nicht über anti age scheiß nachdenken glaub ich zumindest hab ich nie darüber nachgedacht ich wollte nur das ekzem weghaben), aber vitamin c glättet und polstert und verfeinert wie irre.,..hatte noch nie so schöne haut !!!! Ich fühle mich SE technisch und generell Haut technisch absolut erleuchtet.
Meine Mutter hat mich letztens gefragt, ob ich bei einer Kosmetikerin gewesen wäre. :lol:

Probiert es aus, Leute !
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon Elze » 08.02.2012, 14:46

So ich war heute in der Apotheke und habe mit mal etwas Ascorbinsäure geholt.
Ich starte heute und werde nun einmal den Apfelessig (der bei mir gut wirkt) durch Vitamin C ersetzen.

Wie oft soll man das denn täglich durchführen?
Elze
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.12.2011, 12:54

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 10.02.2012, 15:42

morgens und abends !
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon missekzemaj2011 » 10.02.2012, 15:42

aber ich mache es eig im durchschnitt nur einmal am tag
missekzemaj2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2012, 04:40

Re: vitamin c pulver wahrscheinlich so effektiv wie apfelessig

Beitragvon redface » 14.02.2012, 03:06

habe gerade zufällig gefunden das vitamin c sich auch in Sebclair Creme befindet.
Benutzeravatar
redface
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.04.2010, 14:50

Nächste

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron