Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Jonas » 17.03.2011, 21:04

Hab die Mail-Adresse korrigiert ;)
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Heini2011 » 28.05.2011, 16:30

Also ich benutze Sebclair jetzt seit ca. 2 Monaten und halte das SE im Gesicht damit sehr gut in Schach. Brauche seither kein Cortison mehr. Es ist zwar nicht ganz verschwunden, aber so minimiert, damit kann ich leben.
Mein Hautarzt hat mir zwar Elidel empfohlen, aber ich denke Sebclair hat da wesentlich weniger Nebenwirkungen.
Sind bei euch irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten bzw. sind vom Hersteller irgendwelche bekannt ?

Für mich hat sich der Test gelohnt und ich werde es mir zukünftig in der Apotheke kaufen, auch wenn es nicht ganz billig ist.
Heini2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 12:59

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Scotty » 28.05.2011, 16:58

Hallo,

also ich nutze auch seit ca. 4 Wochen alle 3 Sebclair Produkte und
kann aber leider keine Verbesserungen feststellen :(

VG Scotty
Scotty
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2010, 21:03

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon tomtim » 03.06.2011, 02:04

Na, wie siehts aus, was kam von eurer Seite bei raus?
Haare: Head & Shoulders mild - Mandel
Erfolg: mäßig aber stabil
Gesicht: Apfelessig mit Pads auftragen, drauflassen
Erfolg: durchschlagend, trotz Pausen kaum Symptome
Körper: (Apfel)essig
Erfolg: Anwendung eingestellt, keine Symptome mehr
tomtim
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2010, 18:26
Wohnort: BRD

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon AndyL. » 14.06.2011, 18:51

Und gibt schon weitere Erfahrungen von Nutzern?

Oder Ergebnisse?

Gruss
Andy
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon TheSituation » 21.08.2011, 01:27

Also ich benutze jetzt auch wieder seit ca. 2 1/2 Wochen Sebclair (habe vor längerer Zeit mal Atopiclair benutzt, was recht in Ordnung war) und muss sagen, dass ich noch recht unentschlossen dabei bin.
Die Wirkung scheint nicht schlecht zu sein, jedoch treten in letzter Zeit vermehrt Pickelchen auf, die das ganze eher schlechter als besser machen.
Hatte in der Pubertät oder auch bis heute eigentlich nie Probleme mit Pickeln. Hier und da ist mal ein kleiner gekommen, der aber nicht weiter schlimm war. Mit diesem Sommer sind sie dann zwar schonmal öfters aufgetreten, aber immer noch unauffällig und in längeren Abständen (ob das an der fettigen Haut im Sommer bei mir liegt???).
Als ich jetzt von Apfelessig auf Sebclair umgestiegen bin wurde dies allerdings mehr und ist sehr auffallend.
Hat irgendjemand einen Rat oder ähnliche Entdeckungen gemacht?
TheSituation
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.04.2011, 20:06

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Dingo » 22.08.2011, 12:05

Habe nur das Schmpoo getestet (gesamtes Testflaeschchen aufgebraucht) aber leider ohne jeglichen Erfolg. Man muss dazu sagen, dass ich unter recht starker Schuppenbildung/SE auf der Kopfhaut + Haarausfall leide und mir leider kein Schmpoo bis jetzt in irgendeiner Form geholfen hat :(

Das andere Zeug habe ich nicht getestet, da ich das SE im Gesicht durch Apfelessig sehr gut im Griff habe.

lg Dingo
Dingo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2010, 22:27

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste