Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Jonas » 14.02.2011, 11:22

Liebe Mitglieder und Betroffene,

die Firma Sinclair Pharma führt zurzeit eine Produkt-Testakion zur symptomatischen Behandlung der Seborrhoischen Dermatitis durch und hat mich gebeten, diese Info an euch weiterzugeben. Die ersten 100 Interessenten erhalten eine kostenlose Probe zugeschickt (Aktion läuft bis zum 31.03.2011). Bitte postet nach dem Test eure ehrliche und offene Meinung hier im Forum.

Hallo liebe User,

heute starten wir eine kostenlose Testaktion eines neuen Produktes zur Linderung der Symptome der Seborrhoischen Dermatitis.
Wir sind Marketingpartner der Fa. Sinclair Pharma und möchte zu diesem Produkt eine unabhängige Meinungsumfrage in Verbindung mit einer kostenlosen Produkt-Testaktion durchführen.

Sinclair ist ein international tätiges Pharmaunternehmen und konzentriert sich auf die Nischen-therapeutische Bereiche. Das aktuelle Portfolio des Unternehmens umfasst über 40 Produkte der Bereiche Dermatologie und Mundgesundheit.

Bei unserem Testprodukt handelt sich sich um die Serie Sebclair, speziell entwickelt zur symptomatischen Behandlung der Seborrhoischen Dermatitis.

Sebclair gibt es für drei Darreichungsformen für unterschiedliche Anwendungsbereiche:
Sebclair Creme, steroidfrei, nicht fettend und schnell einziehend
Sebclair SF, zur symptomatischen Behandlung der seborrhoischen Dermatitis auf der Kopfhaut und im Haarbereich
und Sebclair Shampoo, zur Behandlung der Seborrhoischen Kopfhaut

Das Produkt ist in jeder Apotheke erhältlich.

Wir freuen uns über alle, die bereit sind, die Produkte zu testen und anschließend innerhalb des Forums ihre Meinung, Erfahrung kundtun!
Für Euch ist das die Möglichkeit ein neues Produkt auszuprobieren, für uns wiederum ist es wichtig zu erfahren, wie Sebclair angenommen wurde und inwiefern eine Besserung/Linderung eingetreten ist.
Wir legen viel Wert auf neutrale und unabhängige Testberichte, daher unsere Aktion mit Euch!

Der Ablauf der Aktion ist ganz simpel:
Einfach per EMail (sandra.mueller@ad-market.eu) eine kostenlose Probe anfordern.
Name, Lieferadresse Alter und Geschlecht angeben.
Wir schicken Euch anschließend das Produkt Versandkostenfrei und kostenlos zu und Ihr könnt sofort mit dem Testen beginnen.

Die Aktion läuft ab sofort, bis zum 31.03.2011. Versendet wird an die ersten 100 Teilnehmer!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Rückmeldungen/Reaktionen im Forum!

Freundliche Grüße

Sandra Müller
email: sandra.mueller@ad-market.eu

AdMarket UG (haftungsbeschränkt) | Grünberger Str. 70 | 35394 Gießen
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon AndyL. » 14.02.2011, 16:15

Wär ich vorsichtig!

Hätten ja wenigstens schreiben können, was für Bestandteile usw drinn sind.

Die Homepage des Marketingspartner der Firma Sinclair macht mMn auch nicht den Besten Eindruck ;)
http://www.ad-market.eu
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon busta » 14.02.2011, 18:57

Dann schau dich mal hier im Forum um, die Produkte Sebclair und Atopiclair (vorher Zarzenda) helfen sehr vielen (eingeschlossen mir).

Ich nehme das Produkt nun glaube ich jetzt 3 Jahre und bin seither Beschwerdefrei.
Nur so zur Info. 8-)

Gruß
Busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Jonas » 15.02.2011, 10:06

Hallo Jan,

bevor ich so eine Testaktion unter meinem Namen veröffentliche, checke ich natürlich vorher den Sachverhalt. Hier geht es ja nicht um irgendein Wundermittelchen, sondern um ein seriöse Testaktion eines Pharamunternehmes, dass bereits mit anderen Mitteln SE-Geplagten geholfen hat. Die Aktion ist für alle Interessenten kostenfrei und auch sonst ohne Haken. Es wäre nur wünschenswert, wenn Ihr nach dem Testen eure Meinung hier im Forum veröffentlichen würdet.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Heini2011 » 27.02.2011, 13:11

Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen oder kommt diese erst am 30.03 nach Ablauf der Aktion ?
Ein kleiner Zwischenstand, ob die 100 Plätze schon vergeben sind, wäre schön.

Gruß
Heini
Heini2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 12:59

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Scotty » 27.02.2011, 15:33

Heini2011 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen ....


Nö, bis heute keine Antwort erhalten :(
Scotty
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2010, 21:03

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon sandramueller » 01.03.2011, 16:38

Hallo,

die 100 Teilnehmer sind noch nicht erreicht. Ihr könnt eure Testprodukte gerne noch anfordern.
Wir sammeln bis Ende dieser Woche und verschicken dann die ersten Proben.
Danke schon mal an die ersten Teilnehmer.

Gruß
Sandra Müller
sandramueller
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2011, 13:43

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon bensen » 04.03.2011, 04:12

habe heute ein päckchen mit den drei produkten erhalten.
nutze die creme aber schon seit zwei wochen und bin bis jetzt wirklich begeistert.
ich kann nur empfehlen an der aktion teilzunehmen.
da ich die creme mehrmals täglich nutze, hoffe ich nur, dass es keine "risiken und nebenwirkungen" gibt. einige cremes dürfen ja zb nicht unter uv-einstrahlung verwendet werden. dass sich in der packungsbeilage dergleichen hinweise aber nicht finden, stimmt mich umso positiver.
bensen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2011, 10:35

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon busta » 04.03.2011, 16:33

Hallo,

ich nehme diese Produkte nun seit gut 3 Jahren und konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Gruß
busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Dingo » 10.03.2011, 01:35

Habe die Produkte Heute auch erhalten und werde dann morgen gleich mal loslegen. Bin sehr motiviert und hoffe mal dass es mir zumindest etwas hilft :)
Dingo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.07.2010, 22:27

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Heini2011 » 11.03.2011, 20:25

Ich benutze Sebclair jetzt seit einigen Tagen und bin bisher recht zufrieden. Es ist kein Wundermittel, aber meine Haut ist deutlich glatter geworden, also nicht mehr so schuppig. Die Rötungen sind nach wie vor vorhanden.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin testen als Ersatz für Kortison.

Darf man die Creme täglich anwenden oder z.B. nur einmal pro Woche ? Besteht bei täglicher Anwendung die Gefahr, dass sich die Haut darauf einstellt und die Wirkung irgendwann nachlässt ?
Heini2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 12:59

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon busta » 12.03.2011, 15:13

Ich creme mich seit 3 Jahren morgens und abends mit ein, und konnte wie schon gesagt keine Nebnwirkungen oder eine Verschlechterung der Wirkung feststellen.

Gruß
busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Grandy » 15.03.2011, 19:26

Jonas hat geschrieben:Die ersten 100 Interessenten erhalten eine kostenlose Probe zugeschickt (Aktion läuft bis zum 31.03.2011). Bitte postet nach dem Test eure ehrliche und offene Meinung hier im Forum.


Hallo,

ich habe gerade probiert eine E-Mail an sandra.mueller@ad-market.de zusenden aber ohne Erfolg..
Folgende Meldung erschien:
<sandra.mueller@ad-market.de>: Host or domain name not found. Name service
error for name=ad-market.de type=A: Host not found

Die Aktion sollte ja noch laufen oder sind die 100 Proben schon erreicht ? :?:

Gruß
Grandy
Grandy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 21:16

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Heini2011 » 15.03.2011, 19:56

Grandy hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Die ersten 100 Interessenten erhalten eine kostenlose Probe zugeschickt (Aktion läuft bis zum 31.03.2011). Bitte postet nach dem Test eure ehrliche und offene Meinung hier im Forum.


Hallo,

ich habe gerade probiert eine E-Mail an sandra.mueller@ad-market.de zusenden aber ohne Erfolg..
Folgende Meldung erschien:
<sandra.mueller@ad-market.de>: Host or domain name not found. Name service
error for name=ad-market.de type=A: Host not found

Die Aktion sollte ja noch laufen oder sind die 100 Proben schon erreicht ? :?:

Gruß
Grandy


Probier mal sandra.mueller@ad-market.eu
Heini2011
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2011, 12:59

Re: Meinungsumfrage / Produkt-Testaktion

Beitragvon Grandy » 15.03.2011, 20:33

Heini2011 hat geschrieben:
Probier mal sandra.mueller@ad-market.eu


Danke dir für den Hinweis, hat geklappt mit dem versenden. Bin mal sehr auf die Antwort gespannt.
Grandy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 21:16

Nächste

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste