Ja mich würde auch interessieren was das ISO is.
Wär cool wenn dot das noch schreiben würde.
Jup ich kenn die schmerzen wenn du durch den Wind gehst, hatte ich auch alles.
Genau den gleichen kack hatte ich auch.
Aber denk nicht, dass des immer so bleibt. Das is nur weil du alles durcheinander
und zuviel krasse scharfe Mittel auf deine Birne gekippt hast.
Dein Kopf is nich daran gewöhnt, dass du dir die Birne vollkleisterst mit Kortison oder so.
Hast du ja bisher in deinem Leben auch nich gemacht.
Wenn es weh tut bedeutet es, dass deine Haut empfindlicher geworden ist, möglicherweise auch
dünner durchs Kortison.
Wenn es weh tut, dann hast du da vermutlich gerade an der Stelle keine Schuppen, oder?
Am I right?
Ratschlag:
Mach demnächst nix drauf oder nich soviel und beobachte weiter.
Wenn die schmerzen nachlassen kannst du wieder was draufmachen.
Eine Zwischenlösung für die Übereizung wäre hier Physiogel.
Du musst dich daran gewöhnen, dass du immer mit dem Ekzem arbeiten musst.
Ich betrachte es als eine Art Gratwanderung:
Wenn du zuviel von dem einen nimmst, kann die Wächte leicht brechen.
Nimmst du aber zu wenig, kann jeder schritt zuviel gewesen sein.
Da ist es immer gut wenn man ein Partner und ein Seil dabei hat, weil sonst bist du weg.
Das Seil ist der Rahmen den du dir selber stecken musst mit Medikamenten.
Der Partner ist eigentlich der Hautarzt. Aber die sind leider nicht immer so die Überchecker.

Main point, mach dir nicht den Kopf! Zock Computer oder so! Musst auf jeden Fall irgendwas
finden, was dich ablenkt.
Die Schmerzen gehn wieder vorbei. Wie gesagt man braucht viel Geduld bei der Sache.
Du musst dich in Geduld üben!

There´s no point in squirlin´around, if u are to hasty and find no nuts to make it through the winter!

@arwen:
Für Frauen mag es vielleicht ein wenig anders sein, aber letztlich sind wir alle Menschen mit Gefühlen.
Wie oft musste ich mir schon anhören, weil ich ein Mann bin is alles nit so schlimm und so.
Weit gefehlt! Ich kann nur sagen wir sitzen im gleichen Boot, egal ob Mann oder Frau.
Versteh mich nich falsch. Will niemand angreifen oder so und auch nicht überheblich wirken...
Ein bisschen Realität ist immer hart aber letztlich ist es die einzige Wahrheit!!

Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber es ist einfach lustiger so.