Leidet Ihr auch unter Allergien?

Mitgliederumfragen

Leidet Ihr auch unter Allergien?

Beitragvon savagear » 19.04.2015, 14:19

Hallo SE-Betroffene,

Mich würde interessieren, ob Ihr auch unter Allergien leidet. Da ich schon länger nach der Ursache für das SE suche, möchte ich hier eine kleine Umfrage starten. Es wäre ja möglich, das das Ekzem eine allergische Reaktion auf Nahrungsmittel ist. Wenn jemand hier aus dem Forum schon bei einem Allergologen war, möchte ich Ihn/Sie bitten mal hier zu schreiben auf was der jenige allergisch ist.

Meine Allergien auf dem Allergiepass:
Pflaumenmilbe (Lepidoglyphus destructor)
Gräser-Mix
Kräuter
Beifuß
Spitzwegerich
Gräser/Getreide-Mix
Roggen
Weizen
Erle
Birke
(Das vorletzte ist für mich nicht lesbar/identifizierbar)
Seezunge

Ich habe letztens gelesen das es Kreuzallergien zu Birke gibt. D.h. man kann dann z.B. auch auf Soja allergisch reagieren. Konnte jemand von Euch einen Zusammenhang mit dem SE auf Allergien sehen?

MfG savagear
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
savagear
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2015, 18:28

Re: Leidet Ihr auch unter Allergien?

Beitragvon Dark45 » 22.04.2015, 15:35

Ich bin gegen Katzenhaare allergisch.

Und früher auch mal gegen Wespenstiche.
Dark45
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.06.2014, 19:24


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron