Gibt es SE-Experten unter den Hautärzten?

Mitgliederumfragen

Gibt es SE-Experten unter den Hautärzten?

Beitragvon volki » 04.01.2012, 13:27

Wisst ihr eventuell von Hautärzten die wirklich was auf dem Kasten haben auf dem Gebiet SE und als Anlaufstelle von SE-Patienten in Deutschland dienen? Wäre schon toll, wenn es sowas gäbe aber vielleicht ist SE auch nicht interessant und profitabel genug, um sich auf sowas zu spezialisieren.
volki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2012, 12:54

Re: Gibt es SE-Experten unter den Hautärzten?

Beitragvon racheengel1980 » 20.02.2013, 16:04

Hallo !

SE hat meiner Meinung nach zu viele "mögliche Ursachen" als dass es wirklich einen Spezialisten dafür geben kann. Wo ich mich aber gut aufgehoben gefühlt hatte, war die Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Technischen Universität München.
Gruß
Simon
Meine Beiträge entspr. m. Meinung und sind weder ärztl. Diagnosen o.Rezepte noch ersetzen sie e. Arztbesuch. Ich übernehme keine Haftung f. Schäden aus der Umsetzung meiner Postings. Wenn ihr meint, dass ich falsch liege, können wir darüber diskutieren
racheengel1980
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2013, 11:04


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast