Kurze Frage zum Terzolin

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Kurze Frage zum Terzolin

Beitragvon Müller345 » 19.09.2016, 23:32

Hallo,

ich habe jetzt die 4 Wochen-Kur mit dem Terzolin gemacht. Es hat richtig gut geholfen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man die Kur jetzt noch ein halbes Jahr fortsetzen muss, aber jetzt nur noch alle 7-14 Tage. Weiß zufällig jemand dazu mehr?

Und noch eine kurze Frage. Was passiert nach den 6 Monaten (falls das überhaupt stimmen sollte)? Bleibt das Ekzem dann für lange Zeit weg? Hat da jemand Erfahrungwerte, die er wiedergeben kann?

Mit freundlichen Grüßen

Mülli
Müller345
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2016, 23:26

Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron