IP auf Blacklist

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

IP auf Blacklist

Beitragvon RazielMacabre » 12.01.2016, 15:59

Hey, ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, daher einfach mal hier platziert.
Und zwar würde mich interessieren, ob noch jemand das folgende Problem hat, so wie ich:
Immer, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf abschicken klicke, bekomme ich die "Fehlermeldung", dass ich nichts schreiben dürfe, da meine IP auf der Blacklist stünde.
Ich erinnere mich, dass ich das Problem schon in der Vergangenheit hatte und das Forum wohl auch deshalb in Vergessenheit geraten ist.
Meine derzeit temporäre Lösung ist ein Proxy-Server, aber das kann es ja nu auch nicht dauerhaft sein.

Kennt das wer von euch oder hat gar eine Lösung für mich parat?

Fühlt euch lieb gegrüßt,
Manu
RazielMacabre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.09.2013, 02:32

Re: IP auf Blacklist

Beitragvon gezha » 16.01.2016, 22:04

Hallo,

das kam bei mir auch mal eine Weile. Dann habe ich den VPN zugeschalten und dann ging es. Meine deutsche IP war also blacklisted, die niederländische aber nicht... muss der Admin ran.
Eigentlich sollte man Verfassungsklage gegen das Seborrhoische Ekzem erheben. Es schränkt einen in seiner allgemeinen Handlungsfreiheit aus Art. 2 I GG ein.
gezha
Profi
Profi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.06.2013, 19:50

Re: IP auf Blacklist

Beitragvon aschon » 21.01.2016, 15:52

Da muss ich Euch leider enttäuschen.

Die IP-Blacklist vom Board ist leer.

Wir (Ich) sperren (bisher) nur Usernamen. 8-)
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: IP auf Blacklist

Beitragvon ululu » 30.01.2016, 08:28

Steht bei mir leider auch manchmal :( dann kann ich nichts schreiben
ululu
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.12.2015, 17:57

Re: IP auf Blacklist

Beitragvon Buttle » 08.09.2018, 08:17

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Buttle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2018, 01:42


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast