Forum Update Fehlgeschlagen

...Vorschläge und Hilfe zum Forum

Forum Update Fehlgeschlagen

Beitragvon Jonas » 12.08.2010, 19:46

Nabend zusammen,
wie sicher schon einige mitbekommen haben, war das Forum heute so gut wie nicht erreichbar. Ich habe heute morgen dummerweise den Versuch gestartet, die Forensoftware auf den neusten Stand zu bringen. Bis eben habe ich geupdatet, gebackupt, installiert, gelöscht und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. :evil:

Durch das Modul PHPSEO (nützlich für Suchmaschinenoptimierung) musste am Code viel geändert werden. Leider ist ein Update für diese Forensoftware (phpbb3) ist generell keine einfache Aufgabe und so kam es dazu, das immer wieder schwerwiegende Fehler auftraten.

Deshalb bleibt erstmal alles beim Alten :)

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Forum Update Fehlgeschlagen

Beitragvon Jonas » 12.08.2010, 22:57

Bitte gebt mir eine Info, falls euer Avatar fehlen sollte, oder etwas anderes nicht stimmt!

Danke und Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Forum Update Fehlgeschlagen

Beitragvon Buttle » 08.09.2018, 08:19

Wir hatten das gleiche Problem.
Buttle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2018, 01:42


Zurück zu Neuigkeiten, Regeln, Fragen,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast