Vllt falsch hier aber trotzdem

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Vllt falsch hier aber trotzdem

Beitragvon Seufz1 » 31.08.2012, 16:07

Also...

SE auf der Kopfhaut..rundrum...dannn aber auch nette schuppige Flecken im Nacken, Schulterbereich...etc...
Lt Hautarzt..fließender Übergang in die "normale" Schuppenflechte..

Egal...wenn ich mich jetzt so im Spiegel sehe...die Stellen sind auch dort, wo der BH und Slip entlanglaufen... Ja:-) ich habe auch schon mal Unterwäsche beim Discounter gekauft :-) Kann das auch daran liegen? Unverträglichkeit? Allergie gegen Nähte, Metall, Material generell? Die Unterwäsche ist nicht neu und ich habe auch nicht das Waschmittel geändert...

Hat jemand Ehrfahrung?
Seufz1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2012, 11:33

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste