Shampoo OHNE Duftstoffe fürs SE?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Shampoo OHNE Duftstoffe fürs SE?

Beitragvon JackRabbit » 15.08.2015, 21:38

Hi,

wie der Betreff schon sagt: Ich vertrage Duftstoffe und Parfüme schlecht...endet dann in Hautentzündungen und Rötungen.

Nun las ich hier, dass viele gut mit Head & Shoulders zurecht kommen aber das gibt es meines Wissens nach nicht parfümfrei oder? Und leider steckt es auch in vielen anderen guten Shampoos drin, bei Eucerin mittlerweile auch......brauche dringend was für meine Kopfhaut, bin SEHR über Hilfen dankbar.
JackRabbit
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2015, 20:39

Re: Shampoo OHNE Duftstoffe fürs SE?

Beitragvon zanke » 03.09.2015, 11:23

Komme gut mit basischem Haarshampoo aus. Kannst du ja mal probieren.
Liebe Grüße
zanke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2015, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Shampoo OHNE Duftstoffe fürs SE?

Beitragvon zanke » 27.10.2015, 14:04

zanke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2015, 10:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron