Privatrezept Batrafen Shampoo ????

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Privatrezept Batrafen Shampoo ????

Beitragvon kaefertierchen » 21.12.2010, 15:28

Hallo,

meine Tochter hat im Winter schlimm mit dem Sebrrhoischen Ekzem auf der Kopfhaut zu kämpfen, im Sommer geht es eigentlich.
Mit dem Batrafen Shampoo sind wir bis jetzt immer gut klargekommen, 2x die Woche am Anfang und später reichte 1 x die Woche aus, allerdings den ganzen Winter lang...
Jetzt wollte ich mir beim Hautarzt Nachschub holen und dann gibts es nur noch ein Privatrezept... :(
Das ist mir neu, bisher hab ich das immer verschrieben bekommen.... die Krankenkassen würden es nicht mehr zahlen....das iat doch ein Witz...oder ? Jetzt sparen sie auch schon bei Kindern...echt der Hammer.
Und das Shampoo ist auch noch super teuer....*grummel*.
Weiß jemand vielleicht eine Alternative...was könnten wir noch ausprobieren ?
Und weiß jemand wo es das Shampoo am günstigsten gibt ?

Danke fürs Lesen...
kaefertierchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2010, 21:11

Re: Privatrezept Batrafen Shampoo ????

Beitragvon kaefertierchen » 28.12.2010, 13:46

Danke für Eure zahl- und hilfreichen Antworten... :cry:
kaefertierchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2010, 21:11


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste