Panthenol - Erfahrungen ?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Panthenol - Erfahrungen ?

Beitragvon Betroffen » 29.10.2014, 18:42

Hi

bin am überlegen Panthenol gegen mein sehr trockenes Se zu nehmen. Es soll, als Vorstufe von Vitamin b5, welches als einzige Funktion die Zellernerung der Haut hat, die betroffenen Stellen durch Regulation des Feuchtigkeitsgehalts und der antiseptischen, entzündungshemmenden Wirkstoffen Hautrötungen deutlich senken.

Hört sich ja alles schön an (alle Seiten schreiben dazu das gleiche). Hat jemand bloß schon Erfahrungen damit gemacht und kann davon berichten ???
Betroffen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2014, 10:59

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste