mir hilft es eigentlich gut

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

mir hilft es eigentlich gut

Beitragvon levent » 20.09.2015, 03:48

hallo,
ich leide seit 2005 an seb.ex. und folge seitdem diese seite.
anfangs habe ich dei tipps mit apfelessig befolgt, hat leider nicht so gut geholfen nasen flügel waren machmal extrem rot und gereizt und nass.

dann bin ich bei diesen forum auf seb clair 9,95 € creme gestossen, und benutze es seit 2011 .
bestellbar in deutschen apotheken

und es hilft mir gut, ab und zu kriege ich wieder die schübe. aber nicht vergleichbar mit alten zustand , und seltener.

ich empfehle es euch probiert mal aus, heilt nicht aber hilft

ich selber habe auch noch die krankheit morbus basedow ein schild- drüsen krankheit, und an der hände schuppenflechte

auf dem kopf habe ich es nicht so schlimm nicht bemerkbar, aber ich hatte immer schon schuppen. und benutze seitt 25 jahren head & schoulders classic und bin zu frieden damit.

wochend trinke ich auch bier, essen achte ich auch nicht

sorry für die vielen rechtschreibfehler und gramatik :)
levent
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2010, 04:34

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast