Hautklinik ?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Hautklinik ?

Beitragvon Dark45 » 03.09.2017, 20:12

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal in einer Hautklinik wegen dem SE war und wenn ja in welcher ?

Hat es euch was gebracht ?

Beste Grüße.
Dark45
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.06.2014, 19:24

Re: Hautklinik ?

Beitragvon marcus21 » 15.05.2018, 08:55

Hast du denn schon eine Klinik gefunden die dir zusagt ?
Ich war in 2 Kliniken hier in der Nähe und mir wurde in beiden gut geholfen..nur pauschal kann ich dir halt keine Klinik empfehlen weil du selber gucken musst wie und was das beste wäre.

Bin ein sehr abergläubischer Mensch und habe da bei www.regenbogenland.net verschiedene Infos gefunden, so wie es ausschaut, wird es mir in Zukunft auch wieder besser gehen..hoffe ich.
Aber ich benutze auch das Hanföl..es wirkt wahre Wunder. Auch wegen meinen psychischen Problemen greift es echt super.
marcus21
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 00:13


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste