Fumarat

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Fumarat

Beitragvon kiliwue » 26.05.2015, 16:28

Hallo,

ich (wie gesagt Arzt und auch SE-Patient) suche Leute die schon einmal Fumarat eingenommen haben. Das ist ein sehr gutes Mittel gegen Psoriasis, wird nun auch bei Multipler Sklerose gegeben. Kann ja sein daß zufällig auch jemand an den Erkrankungen leidet.
Von der bis bekannten Pathophysiologie (wie Erkrankungen auf molekularer Ebene funktionieren) wäre es sehr gut möglich das Fumarat auch ein gutes Mittel gegen SE ist. Bis jetzt habe ich tapfer alles an mir probiert, aber bei Fumarat ist das ein bißchen teuer (ca. 120Eur für 5 Wochen).
Wenn jemand ein Ansprechen berichten würde könnte ich schauen daß ich einen Case Report = Fallbericht schreibe, dann hätten Einzelfälle eine Grundlage zu argumentieren, um es als Behandlungsversuch bezahlt zu bekommen.

Viele Grüße
kiliwue
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2015, 11:32

Re: Fumarat

Beitragvon kiliwue » 26.05.2015, 16:30

ach ja bei MS heißt es "Tecfidera", bei Psoriasis "Fumaderm".
kiliwue
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2015, 11:32


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste