DMSO (Dimethylsulfoxid) hilft

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

DMSO (Dimethylsulfoxid) hilft

Beitragvon superosito » 03.10.2020, 11:56

Hallo zusammen

Ich habe schon einiges ausprobiert, um diese seborrhoische Dermatitis in den Griff zu bekommen. Ich habe es vor allem im Brustbereich, im Gesicht (Stirn, Nase, Backen) und auf dem Rücken ein wenig. Am Anfang habe ich es natürlich mit den üblichen Verdächtigen (also Medikamente wie Nizoral, Sebiprox, etc.) bekämpft.
Danach habe ich es vor allem mit Essig "in Schach gehalten", was nicht immer gleich gut funktioniert hat, aber es hat geholfen.

Nun habe ich (eigentlich bin ich aufgrund anderer Sachen darauf gestossen) DMSO und CD (aktiviertes Chlordioxid) ausprobiert. Über DMSO gibt es viel gute Information im Internet, CD/CDS/CDL wird hingegen sehr kontrovers diskutiert. Mir hat es bei anderen Sachen geholfen, aber darum geht es ja hier nicht.
Ich habe zuerst mit aktivertem Chlordioxid (10 Tropfen Natriumchlorit und 10 Tropfen 4% Salzsäure in 50ml Wasser; in nenne es ab jetzt "CD" im Text) die Haut befeuchtet und dann mit einem Naturhaarpinsel (das ist wichtig, weil DMSO gewisse Kunststoffe zersetzen kann) DMSO 70% aufgetragen. Dann muss man warten bis die Haut völlig trocken ist, bevor man wieder Kleider darüber anzieht. Ich habe es 5 Tage nacheinander 1 Mal täglich angewendet. Das Resultat nach einer knappen Woche war sensationell, man hat nichts mehr gesehen, die Haut war ganz glatt (also nicht so krümelig/kratzig, wie beim "in Schach halten" mit Essig) und hat überhaupt nicht mehr gejuckt. Nachdem ich 9 Tage nichts mehr gemacht hatte, bekam ich wieder ein leichtes Juck-Gefühl im Brustbereich. Dann habe ich begonnen, das 1 Mal pro Woche anzuwenden und schau jetzt wie es weitergeht. Das muss wahrscheinlich jeder selber probieren.

Diese Mittel Natriumchlorit, 4% Salzsäure und DMSO findet Ihr meist alle zusammen in Internetshops (z. Bsp. http://www.narayana-verlag.de/index.php, http://www.mychem.ch, aber es gibt auch andere). Ihr könnt aber auch einfach Mal das DMSO alleine probieren. Das hat anderen Leuten bei ihren Hautproblemen auch schon geholfen. Lest Euch vorher in dieses Thema DMSO ein und macht dann selber einen Verträglichkeitstest. Beim DMSO verdünnen am besten destilliertes Wasser nehmen, damit man keine Verunreinigungen in die Haut transportiert. Bei mir hat es sich am Anfang beim Behandeln ein paar Minuten ähnlich wie Brennessel angefühlt und die Haut wurde noch röter. Aber das ist schnell wieder vergangen und das Endresultat ist wie schon beschrieben sensationell.

Ich wünsch Euch viel Erfolg und ein gleich gutes Resultat
Daniel
superosito
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.2015, 08:00

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron