Belixos

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Belixos

Beitragvon Sebo » 13.12.2009, 22:26

Hi,

kennt ihr dieses produkt (belixos von biofrontera)?
ich kenne jemanden der in diesem gebiet arbeitet und es soll auch gegen SE helfen. ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint so, als ob man das auch auf der kopfhaut anwenden kann (kann aber schwierig werden ^^). ich will keine werbung machen oder sonst was, sonderen nur helfen. soll wirklich gut sein. ich werde morgen auch meinen arzt drauf ansprechen... naja ich werd dann nochmal hier reinschreiben!

gruß
Sebo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2009, 14:22

Re: Belixos

Beitragvon Sebo » 14.12.2009, 15:58

also, ich habe meinen arzt gefragt, der es aber noch nicht kennt... :shock: naja gut, das mittel ist ja auch erst seit kurzem hier in deutschland auf dem markt.

hier ist die homepage: http://www.belixos.de/index.php?id=3

ein interessanter artikel:

http://www.globemedia.ch/index.php?main ... artid=355&

wünsche euch viel erfolg und wäre über rückmeldungen dankbar. vielleicht könnt ihr ja mal einen arzt darauf ansprechen und hier mal reinschreiben, ob es euch hilft und was der arzt dazu sagt!

gruß
Sebo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2009, 14:22


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste