Schaut mal hier rein

Von Neurodermitis über Psoriasis bis Rosazea

Schaut mal hier rein

Beitragvon Junibraut » 07.03.2012, 14:30

Hi,

ich konnte nicht wirklich glauben das mein kleiner das s. Ekzem haben soll. Ich habe immer wieder gegoogelt und gemacht und gestern habe ich das gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis

Vielleicht trifft das ja bei einem von euch auch zu, denn ich denke mein kleiner hat nur das. Nächste Woche sind wir beim Hautarzt und dann weiß ich mehr.

LG und allen alles gute
Junibraut
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Schaut mal hier rein

Beitragvon zeryanbeld » 24.07.2023, 08:11

Junibraut hat geschrieben:Hi,

ich konnte nicht wirklich glauben das mein kleiner das s. Ekzem haben soll. Ich habe immer wieder gegoogelt und gemacht und gestern habe ich das gefunden

https://gbwa.download/

Vielleicht trifft das ja bei einem von euch auch zu, denn ich denke mein kleiner hat nur das. Nächste Woche sind wir beim Hautarzt und dann weiß ich mehr.

LG und allen alles gute
Es ist wichtig, keine Selbstdiagnose zu stellen oder sich ausschließlich auf Internetquellen zu verlassen. Der Besuch beim Hautarzt ist der richtige Schritt, um eine professionelle Beurteilung und eine genaue Diagnose zu erhalten. Dermatologen sind darin geschult, verschiedene Hauterkrankungen zu erkennen und geeignete Behandlungspläne bereitzustellen.
zeryanbeld
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2023, 12:33


Zurück zu Ekzeme und Hautkrankheiten Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron