Neu hier!

Deine persönliche SE Geschichte

Neu hier!

Beitragvon Clint32 » 01.03.2008, 12:31

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich leide jetzt seit ca. 7-8 Jahren am seborrhischen Ekzem. Ganz genau kann ich das garnicht sagen, weil das bei mir alles sehr schleppend angefangen hat. Ich hatte auch Probleme festzustellen, was mit mir überhaupt nicht stimmt. Ich war bei vielen Ärzten, die mir nicht weiter helfen konnten. Viele Sachen die ich verschrieben bekam halfen nichts bzw. verschlechterten meine Haut. Bis ich eines Tages im Internet über das seb.- Ekzem gestolpert bin. Mittlerweile gibt es für mich keinen Zweifel mehr. Mein Hautarzt bestätigte meine Diagnose. Als ich auch zum Beispiel den Thread von sebi27 gelesen hab, dachte ich mir das könnte genausogut ich sein. Die Symptome gleichen sich fast.
Ich hoffe, ich kann mich hier mit einigen von euch ein wenig austauschen. Ich hab nämlich noch niemanden kennen gelernt, der ebenfalls betroffen ist.
Clint32
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2008, 12:10

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron