Jucken

Deine persönliche SE Geschichte

Jucken

Beitragvon martina1701 » 20.11.2011, 21:20

Hallo,
ich habe auch das seb. ekzem am kopf!!! Schon seit jahren und es geht nicht weg, es gibt eine linderung seit dem ich die vom Hautarzt verschriebenen shampoos verwende, aber ganz weg gehen tut es nicht.

Ich habe eine Frage! Juckt euch das auch so?? UNd kratzt ihr euch auch das auf so wie ich??

Bei mir sind das keine normalen schuppen, es ist komisch, das sind richtige ekzeme am kopf, komischerweise, fast nur auf der kopfvorderseite... und das juckt und ich kratz mir das alles auf!!!

Ist wirklich ekelhaft, wenn die kopfhaut so bedickt ist von schuppenflechten und die kleben auf der kopfhaut... ich hab immer angst wenn das irgendwer sieht, das man dann glaubt ich sei ungepflegt oder sowas...

LG

viell. möchte sich auch wer mit mir austauschen??
martina1701
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2011, 21:18

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste