Hallo....

Deine persönliche SE Geschichte

Hallo....

Beitragvon osterei » 01.04.2011, 16:28

....ich habe das Seborrhoische Ekzem schon sehr lange, allerdings war es nie so stark, dass es mir wirklich aufgefallen wäre. Meine gelegentlichen Kopfschuppen und meine meist eher trockene Gesichtshaut habe ich einfach auf zu trockene Haut zurückgeführt. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich auf der Kopfhaut rote Flecken hatte und habe angefangen näher nach den Ursachen zu suchen, da bin ich dann auf SE gestoßen. Antischuppenshampoo hat bei mir nie langfristig gewirkt, deshalb hoffe ich jetzt, etwas zu finden, das die Ursachen bekämpft und nicht die Symptome.
osterei
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2011, 14:54

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste