hi,
ich bin so ziemlich am verzweifeln
ich bekomme das ekzem am kopf einfach nicht weg... ich kann machen was ich will...
ich habe schon ausprobiert:
- batrafen
- Grapefruitkernextrakt-Shampoo
- h&s
- nystatin tabletten
- kerium anti-schuppen shampoo
- clarelux- kortisonschaum
- basisches shampoo
im moment probiere ich sebiprox shampoo (2-3 mal die woche) und zwischendrin physiogel. das mache ich schon so ca. 3 wochen. mit so gut wie keiner besserung.
zusätzlich ist im gesicht noch rosacea im kommen!
auf der kopfhaut sieht es eben so aus, dass gerötete stellen und rote ''pickel'' zu sehen sind die vorallem morgens aber auch über den tag hinweg jucken. das schlimmste ist aber der haarausfall, dem ich jeden tag zusehen muss und die immer dünner werdenden haare machen mich fertig. glatze steht mir überhaupt nicht!!
finasterid gegen haarausfall vertrage ich nicht! minoxidil will ich noch nicht nehmen...
ich habe mir jetzt noch schwarzkümmelölkapseln bestellt. mal sehen was das bringt!
außerdem hat mein hautarzt gesagt, dass ich eine haarbalgentzündung habe, dass aber mit sebiprox weggehen wird. da bin ich noch ziemlich skeptisch, da das shampoo ja nur die pilze bekämpft... hat den SE und eine haarbalgentzündung einen zusammenhang? wie kann ich die entzündung bekämpfen?
was kann ich jetzt noch machen? hat da jemand ideen?
bitte, bitte!!
