na gut danke für die antworten.
ich glaube jetzt wirkt das terzolin nicht mehr in gesicht. sehe soo schlimm aus, total rot und viele feste gelbe schuppen. nach der anwendung gingen die schuppen weg aber jetzt irgendwie gar nichts mehr.
habe letztes Jahr Baycuten HC Creme verwendet ( 1% Clotrimazol & 1% Hydrocortison ).
Es ging weg aber es kam immer wieder dann hatte ich keine lust mehr.
Komme gar nicht mehr weiter

ich benutze keine Seife gar nix...
Hab zwar wieder ne Cortison Creme verschrieben bekommen die ich 2mal in der Woche benutzten soll aber ich benutzt den Scheiss sicher nicht mehr, obwohl ich die letzte Woche nur einmal auf Gesicht geschmiert habe aber naja jetzt siehts richtig schlimm aus. Wenn ich jeden Abend cortison drauf schmieren würde dann gehts sicher weg aber das nervt und macht die Haut auf Dauer kaputt wo meine Haut jetzt nicht mehr so schön aussieht.
Brauche Tipps

.Soll ich wieder Cortison verwenden und das 2 mal in der woche maximal 4 wochen? oO Und nach 4 Wochen kommt es sicher wieder -.- Was sagt ihr dazu? Habe die Baycuten letztes Jahr fast täglich benutzt...
Was ist die beste methode um die schuppen im gesicht los zu kriegen? Obwohl die Schuppen als Schutz dienen oder nicht... man mich kotzt das alles an und will endlich wieder raus gehen

trauriges leben wirklich... das sowas ein mensch kaputt machen kann hätte ich nicht gedacht. wegen den scheiss hat sich mein leben komplett verändert