Welches Makeup benutzt ihr?

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Lamura » 14.12.2014, 03:59

Hallo liebe weibliche Mitglieder,

mich interessiert, ob ihr und wie ihr euer Gesicht abdecken könnt. Ich z.B. habe starke Probleme mit Puder, das kann ich nicht benutzen, man sieht sofort Schuppen im Gesicht.. Ich benutze flüssiges Make-Up aber auch damit habe ich oft Probleme. Es gibt ja auch dieses Make-Up- Mousse, das geht überhaupt nicht auf meiner Haut. Mit welcher Marke kommt ihr gut oder was geht bei euch nicht? Habt ihr auch solche Probleme? :|

Danke schön!
Lamura
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014, 01:46

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Gesichtsgünter » 28.12.2014, 14:49

Schade, das du mit dem Make-Up- Mousse nicht klar kommst, das hätte ich empfohlen...
Gesichtsgünter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 21:34

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon savagear » 19.04.2015, 14:53

Probier mal M. Asam Magic Finish. Das ist das Einzige das bei mir die roten Flecken gut retuschiert. Man sieht nicht mal, das man Makeup drauf hat. Puder hatte ich auch mal probiert, aber es trocknet die Haut aus. Ich glaube man kann sogar eine Probepackung ordern. Probiers mal aus ;)
savagear
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2015, 18:28

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Gibala » 23.06.2016, 16:30

Ich benutze Make-Up- Mousse und bin völlig zufrieden.
Viele Grüsse,
Gibala
Gibala
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2016, 07:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Tinchen » 25.06.2016, 21:42

Im Moment benutze ich Toleriane Teint, das deckt ganz gut. Und dann eben Puder drüber von Vichy.
Nur leider beginnt mein Gesicht nach ein paar Stunden dann an den Stellen, wo normalerweise das SE immer auftritt, voll zu glänzen an. Habt ihr das auch und irgendwie in den Griff gekriegt?
Tinchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2016, 20:44

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Gunesch » 25.06.2016, 22:32

ich habe eine fettige Haut, deshalb benutze ich nur den Puder.
die flüssigen Make-ups sieht man sofort auf meiner Haut und dabei glänze ich im Gesicht so ekelhaft :mrgreen:
Grüße,
Gunesch
Gunesch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2016, 21:36
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Makeup benutzt ihr?

Beitragvon Gibala » 30.06.2016, 12:08

Ich benutze das günstige Dream Matte Mousse von Maybelline - funktioniert zum Glück wunderbar.
Viele Grüsse,
Gibala
Gibala
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2016, 07:11
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron