Hatte mich hier ma vor glaube 6-7 MOnaten angemeldet weil ich arge Probleme im Gesicht hatte mit wie sich dann rausstellte SE und keine verdammte Creme mir helfen wollte ich hab soviele Sachen ausprobiert selbst COrtisonsalbe half nur bedingt und Zeitweise (was ja auf dauer nicht zu benutzen ist und teuer zudem)
Also bekam ich einen super Rat per PN von einem Mitglied und kann nur sagen mein SE ist innerhalb von 2 Wochen Komplett verschwunden und tauscht nur ganz selten mal wieder kurz auf was aber kein Problem ist da ich es mit der Methode sofort wieder wegbekomme
Ich hatte es im ganzen Gesicht .... am Kinn ... Oberlippe ... Nasen und Nasenflügel ganz doll so das sich da schon die Haut geschuppt hat wie blöd und um die Nase rum Augenbrauen und STurn und auch ab und zu am Haaransatz
Wie heisst nun das Wundermittel ^^ ?? es heisst Head n Schoulders und das ist so einfach wie genial ... denn Head n Shoulder wirkt auch gegen Hefepilze was wohl das Hauptproblem ist bei SE wozu es zu einer Reaktion des Immunsystems kommt und die Rötungen und JUckreize auftreten ... was auch der Grund ist wieso die meistens Crems nicht helfen weil es die Hefepilze nicht beseitigt !! und Dessinfizierende Salben helfen auch nur bedingt und schaffen keine Vollständige beseitigung des Problems
WIe macht ihr das nun ??
- als aller erstes wechelst ihr mal euer Kopfkissen aus auf dem ihr jede Nackt schlaft denn das ist voll mit diesen Hefepilzen .... am besten auch noch eure Hand und Badetücher
- dann lasst ihr euch etwas lauwarmes Wasser in euer waschbecken und beim einlassen macht ihr schon das "HnS" dort hinnein so das ich an der Oberfläche etwas schaum bilden kann (manchmal muss man mit der hand noch das "HnS" etwas vermischen mit dem Wasser da es etwas zäh ist)
- dann nehmt ihr euch einen Waschlappen und tauscht den in das wasser und macht damit eurer Gesicht sauber ... wichtig ist dabei wirklich ordentlich sauber machen und den Lappen wie ein Pealing benutzen als zb Augenbraun oder die Roten stellen ruhig ordentlich mit etwas druck abwischen damit die Hautschüppchen die sich darin befinden lösen können
- ich lasse dann das Geischt immer Nass und von alleine trocknen damit läuft man nicht gefahr doch noch irgendwelche Reste ins HAndtuch zu schieren die man sich dann beim nächsten mal wieder ranwischt
- nun lasst ihr das Wasser aus dem Waschbecken und dann bleibt eine Schaumschicht übrig diese Schaumschicht nehmt ihr mit einem Finger und tupft sie auf die bei euch im Gesicht roten stellen und lasst den schaum einziehen !!! das dauert nur 5-10 Min
und FERTIG das muss man die ersten 2 Wochen jeden MOrgen und jeden Abend machen dann reicht eine Woche nur Abends und dann braucht man es nur noch alle 3.4 Tage einmal Abends zu machen oder wenn man eben merkt das wieder eine Stelle aufgetaucht ist
Hoffe ich konnte damit irgendwem weiterhelfen .... denn ich finde es ist eine der einfachten MEthoden ... sicher am Afnang nicht aber nach 3-4 Wochen aufjeddenfall besser als sich jeden morgen und Abend irgendwas ins Gesicht zu schmattern (Meine Meinung)
Gruss an alle