SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 16.07.2012, 15:04

Hatte mich hier ma vor glaube 6-7 MOnaten angemeldet weil ich arge Probleme im Gesicht hatte mit wie sich dann rausstellte SE und keine verdammte Creme mir helfen wollte ich hab soviele Sachen ausprobiert selbst COrtisonsalbe half nur bedingt und Zeitweise (was ja auf dauer nicht zu benutzen ist und teuer zudem)

Also bekam ich einen super Rat per PN von einem Mitglied und kann nur sagen mein SE ist innerhalb von 2 Wochen Komplett verschwunden und tauscht nur ganz selten mal wieder kurz auf was aber kein Problem ist da ich es mit der Methode sofort wieder wegbekomme

Ich hatte es im ganzen Gesicht .... am Kinn ... Oberlippe ... Nasen und Nasenflügel ganz doll so das sich da schon die Haut geschuppt hat wie blöd und um die Nase rum Augenbrauen und STurn und auch ab und zu am Haaransatz

Wie heisst nun das Wundermittel ^^ ?? es heisst Head n Schoulders und das ist so einfach wie genial ... denn Head n Shoulder wirkt auch gegen Hefepilze was wohl das Hauptproblem ist bei SE wozu es zu einer Reaktion des Immunsystems kommt und die Rötungen und JUckreize auftreten ... was auch der Grund ist wieso die meistens Crems nicht helfen weil es die Hefepilze nicht beseitigt !! und Dessinfizierende Salben helfen auch nur bedingt und schaffen keine Vollständige beseitigung des Problems


WIe macht ihr das nun ??

- als aller erstes wechelst ihr mal euer Kopfkissen aus auf dem ihr jede Nackt schlaft denn das ist voll mit diesen Hefepilzen .... am besten auch noch eure Hand und Badetücher

- dann lasst ihr euch etwas lauwarmes Wasser in euer waschbecken und beim einlassen macht ihr schon das "HnS" dort hinnein so das ich an der Oberfläche etwas schaum bilden kann (manchmal muss man mit der hand noch das "HnS" etwas vermischen mit dem Wasser da es etwas zäh ist)

- dann nehmt ihr euch einen Waschlappen und tauscht den in das wasser und macht damit eurer Gesicht sauber ... wichtig ist dabei wirklich ordentlich sauber machen und den Lappen wie ein Pealing benutzen als zb Augenbraun oder die Roten stellen ruhig ordentlich mit etwas druck abwischen damit die Hautschüppchen die sich darin befinden lösen können

- ich lasse dann das Geischt immer Nass und von alleine trocknen damit läuft man nicht gefahr doch noch irgendwelche Reste ins HAndtuch zu schieren die man sich dann beim nächsten mal wieder ranwischt

- nun lasst ihr das Wasser aus dem Waschbecken und dann bleibt eine Schaumschicht übrig diese Schaumschicht nehmt ihr mit einem Finger und tupft sie auf die bei euch im Gesicht roten stellen und lasst den schaum einziehen !!! das dauert nur 5-10 Min

und FERTIG das muss man die ersten 2 Wochen jeden MOrgen und jeden Abend machen dann reicht eine Woche nur Abends und dann braucht man es nur noch alle 3.4 Tage einmal Abends zu machen oder wenn man eben merkt das wieder eine Stelle aufgetaucht ist



Hoffe ich konnte damit irgendwem weiterhelfen .... denn ich finde es ist eine der einfachten MEthoden ... sicher am Afnang nicht aber nach 3-4 Wochen aufjeddenfall besser als sich jeden morgen und Abend irgendwas ins Gesicht zu schmattern (Meine Meinung)

Gruss an alle
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 20.07.2012, 13:16

über Feedbacks würd ich mich echt freuen wenn ihrs ausprobieren solltet
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Unknow3n » 22.07.2012, 23:52

hast bzw hattest du auch kopfschuppen? und welches head and shoulders meinst du? es gibt ja mehrere sorten
Unknow3n
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 11:52

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 25.07.2012, 19:19

ja hab ich auch

ich nehm immer das Classic clean also da is immer son STiftung Warentest STempel drauf
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Unknow3n » 26.07.2012, 12:44

wie oft wäschst du denn dir die haare in der woche mit h&s und lässt du es da auch länger einwirken oder nur kurz drauf ? hast du noch probleme derzeit mit den schuppen oder eher wenig ? danke für die antworten
Unknow3n
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2011, 11:52

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon goodbye SE » 05.11.2012, 20:50

Das funktioniert spitzenmäßig!!!
Vielen, vielen Dank für den Tipp, bist ein Genie, ich nominiere dich hiermit für den Medizin Nobelpreis, ohne Scheiß.
Hab die Idee nochmal reingesetzt, kriegt viel zu wenig Beachtung!!
goodbye SE
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2012, 20:25

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Hippocampus » 17.11.2012, 16:12

Bei mir hatte H&S nur anfänglich geholfen, den Durchbruch brachte bei mir von Elvital die Anti-Schuppen Reihe mit "Selenium-S-Aktiv" ...welches davon war eigentlich recht egal. Es gibt ja auch teure Selendisulfid Shampoos aus der Apotheke, die kann man sich damit eigentlich sparen wenns nicht ganz schlimm ist.
Hippocampus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2012, 16:08

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 08.04.2013, 15:53

Habe meine Methode nun über die MOnate noch verfeinert und benöte nun nur noch einmal die Woche eine Behandlung !!! und bin komplet beschwerdefrei nur wenn ich länger nix mache geht es wieder los

Gehe nun wie folgt vor

SCHRITT 1
Baden dabei kopf und gesicht mit H&S einschmieren (nicht nur mit dem schaum oder wassermischung) ich verteil es immer aufm kopf und nehm dann alles und verteil es im Gesicht ....dabei nur aufpoassen das nix in die Augen und nix auf die Lippen kommt

Das dann etwa 2-3 Minuten einwirken lassen und abwaschen

Danach sind die einige Stellen stark gerötet was auch ok und super so ist (Nun ist der Hefepilz runter der die Immunreaktion bewirkt deshalb das jucken und die rötung) deshalb bringt auch einfach nur salbe raufschmaddern nix !!!

SCHRITT 2
Nun sind die Poren weit geöffnet weil man ja heiss gebadet hat !! jetzt mache ich eine dünne schicht Cortisonsalbe auf meine Nase stirn und Wangen (Bei mir die Typischen stellen wos sich entzündet)
DIe Cortisalbe führt innerhalb von 12h zum verblassen der roten stellen !!!

Nun kommt der mit wichtigste schritt !! das Gesicht einschmieren mit Niveacreme (standardcreme) denn das Problem von SE ist auch das wir sehr trockene Haut haben und diese Trockene Haut sehr leicht befallen wird von dem Hefepilz .... die Creme wirkt wie eine schutzbarriere vor einer neuansteckung und hält die Feuchtigkeit in der Haut

PS und regelmsäig die Handtücher und Kopfkissenbezüge Tauschen denn da sammelt sich der Hefepilz mit der Zeit !!!! dann nutzt auch die beste Behandlung nix wenn man darauf nicht achtet

Gruss
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Leeraner » 09.04.2013, 11:25

Hallo Krebsbln,

ich habe mir deine Beiträge mal durchgelesen und werds denke ich mal auch mit H&S ausprobieren.
(Ist das egal welches oder muss es dieses Classic Clean sein, ich habe dieses : Head + Shoulders Milde Pflege bei Juckender Kopfhaut Anti-Schuppen Shampoo. Habs mir für die Kopfhaut geholt weil Sie bei Se-Schüben sehr juckt. Seitdem hatte ich nicht wieder einen Juckreiz auf der Kopfhaut)

Aber ich denke ich werde deine 1. Methode testen, denn bei der 2. benutzt du ja Cortison? Wie oft wendest du die 2. Variante ca an?

Noch ein paar Fragen zur 1. Methode:

Wie verhält sich die Haut bei den ersten Anwendungen bzw wie sind die ersten 3-4 Wochen? Beim Apfelessig waren die erstem 6 Tage Qualvoll aber dann wurd es immer besser, ist es hier ähnlich? Du schreibst mit H&S nach ca. 3-4 Wochen ?

Hat die Wirkung der 1. Methode nachgelassen oder warum machst du es nun anders?

Wäre echt super wenn du meine Fragen beantwortest.
Ich denke aber auch mal, dass es von typ zu Typ unterschiedlich funktioniert.
Vielleicht sollte man mal alle Infos Sammeln, Abstimmungen durch eigene Erfahrungen machen und dann so eine Art Wegweiser für die ,,richtige,, Anwendung erstellen/ für unterschiedliche Methoden...


Vielen Dank und LG
Leeraner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2012, 18:13

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon jesss » 09.04.2013, 12:14

oh cool werd ich jetzt auch mal testen das hilft sicher um bisschen auszusieben ob neurodermitis oder se
den duft finde ich eh klasse
jesss
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2013, 11:58

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 09.04.2013, 20:46

Also ich nehm immer classic clean aber vonner sache her ist es egal weil alle H&S Produkte Hefepilze bekämpfen

So ich habe zur neuen Methode gewechselt weil es nachaltiger ist bei Methode eins musste ich trotzdem alle 3-4 Tage die Methode anwenden um beschwersefrei zu sein und bei der neuen reicht einmal die Woch und die Haut ist noch reiner und sauberer und weicher einfach besser

Die cortisonsalbe nehme ich halt auch nur einmal die woche was total unpronlematisch ist und man bekommt sie ja auch rezeptfrei inner apotheke (wichtig ist halt die schritte genau zu befolgen von 1-3 selbst einfach nur corti draufschmieren bringt nicht lange was weil ja der Hefepilz immernoch auf der Haut ist auf das das Immunsystem reagiert)

Und zu den 3-4 wochen die ich geschrieben hatte die bezogen sich auf die Rötungen ... Die waren nach 3-4 ganz weg aber durch Methode 2 könnte man das in einer Woche schaffen

Und zur wirkung isses so das als es doll war bzw ich es das erste mal so gemacht hat nach dem H&S die Haut noch stärker gerötet war ... Aber sofort nicht mehr gejuckt hat und wenn man dann sofort das corti rauf macht dann brennt es kurz so 5 min aber nur leichtes brennen und man merkt richtig wie das corti wirkt

Danach wenns eingezogen ist die niveacreme rauf und schon einen tag später war garkein jucken mehr da und die haut kaim noch rot

Ps das mit den Kopfkissen und Handtüchern nicht vergessen lg
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Leeraner » 10.04.2013, 08:00

Hey,

danke für deine Antworten :)

also ich werds auf jeden Fall ausprobieren.
Ich habe noch 2 Fragen dann wars das :D

1. Welche Cortisonsalbe nimmst du? Ich dachte die sind immer verschreibungspflichtig...
2. Ich habe keine Badewanne in der Wohnung, müsste eigentlich auch nach dem Duschen gehen wenn ich m ir ne Schüssel oder so mit Wasser + H&S fertig mache oder geht das auch wenn ich mir das Gesicht damit unter der Dusche einschmiere?

Noch mal vielen vielen Dank,

finde es echt super das hier so viele hilfsbereite Mitmenschen Ihre Erfahrungen teilen !!
Leeraner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.05.2012, 18:13

Re: SUPER EINFACHE METHODE UM SE LOS ZU WERDEN IN 2 WOCHEN !!!

Beitragvon Krebsbln » 10.04.2013, 09:24

Soventol 0,5 bekommt man rezeptfrei in jeder apotheke

Und ob dusche oder in einer schüssel is egal aber wenn dus
Von anfang an mit wasser vermisst inner schüssel dann mach ruhig etwas mehr rein vom H&S

Gruss
Krebsbln
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2012, 18:30


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste