Hi,
also ich habe SE auf der Kopfhaut, im Ohr, am Haaransatz, an den Nasenflügeln sowie ein bissel auf der Wange. Ich muss dazu sagen, dass es nicht sehr extrem ist bzw. war als ich das Spry angewendet habe. Ich habe das Spry auf den Nasenflügeln, Wangen sowie am Haaransatz benutzt und inehrhalb von zwei Tagen war SE zu 99 % weg. Man kann das Spry auch auf der Kopfhaut anwenden aber da es relativ teuer ist wollte ich erst einmal schauen ob es wirkt. Bis jetzt tut es das. Wie gesagt SE ist nicht sehr stark bei mir ausgeprägt daher eventuell die schnelle Wirkung. Anbei mal die Beschreibung:
SKIN-CAP Spray ist eine speziell entwickelte Lösung in Form von Spray, die zur Anwendung auf einer Haut mit übermäßigem Vorkommen an Schuppen und trockenen und rauen Bereichen vorgesehen ist. Macht die Haut geschmeidig, mindert den Juckreiz, beseitigt die unangenehmen Schuppen, bringt Erleichterung und verbessert das Aussehen der Haut. Anwendung: ausreichend sind 2-3 Applikationen täglich auf die betroffene Stelle (Aufsprühen mit Spray 3 Sekunden lang stellt ungefähr die Dosis von 1 ml der Lösung dar und deckt ca. eine handtellergroße Fläche ab). Hinweis: vor Gebrauch durchschütteln. Vermeiden Sie das Eindringen in die Augen und den Kontakt mit Schleimhäuten.
Ich verwende das Spry direkt nach dem Duschen bzw nachdem ich mein Geischt mit warmen Wasser gereinigt habe. Somit sind die Poren offen und es kann bis an die Wurzel des übels dringen. Ich hab irgendwo gelesen das man es abwaschen soll aber das tue ich nicht ich lasse es einfach drauf.
P.S.Ach und bevor es gewirkt hatte wurde SE natürlich erst einmal ein Tag schlimmer und es hat gejuggt wie sau