bin aus Langeweile mal wieder zum Forum gekommen. Nur mal vorneweg.Bin jetzt knapp 2 Monate komplett beschwerdefrei( die längste Zeit überhaupt)!!!! Habe zuletzt sogar die Apfelessigmethode 2 Wochen lang ausprobiert, hat aber überhaupt nichts gebracht und war letzten Endes nur ne riesen Sauerei.
Lange Rede kurzer Sinn - war eig ein ziemlicher Härtefall, ALLES mögliche probiert, bla bla bla...
Meine Lösung:
1.PSYCHE: Nach 3 Jahren des unendlichen Leids habe ich einfach beschlossen, dass es mir absolut scheiß egal ist wie mein Gesicht aussieht. Sprich: Habe mich damit abgefunden und bin mit schlimmen Symptomen einfach wieder unter die Leute gegangen. Habe mich auch endlich meinen Freunden anvertraut und scheue mich nichtmal mehr davor jedem zu erzählen, dass ich an SE leide.
2. SPORT: Habe wieder mit meinem Fitnesstraining begonnen, welches jetzt fast schon an Bodybuilding grenzt. Das tägliche Schwitzen durch das Joggen oder das Fitnesstudio tun der Haut sichtlich gut.
3. ERNÄHRUNG: ernähre mich aufgrund des Trainings gesund und eiweißreich. Trinke sogar jeden Tag mind. 1 Liter Milch.
4. CREMES: Schmiere mir abends nur noch das gute alte Batrafen ins Gesicht.
FAZIT:
An welchem dieser 4 Dinge es letztendlich liegt, dass meine Haut lupenrein ist, weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Ich bin seit 2 Monaten quasi ein neuer Mensch. Ich genieße das Leben endlich wieder und kann nur jedem empfehlen sich die Tipps zu Herzen zu nehmen.
lg Saijan