mein Name ist Patrick & ich bin 17 Jahrealt...
ich leide warscheinlch schon seit 9 monaten am seborrhoischem ekzem. Anfangs dachte ich es wären nur schuppen. Später hab ich angefangen sehr, sehr viele haare zu verlieren. An der Wurzel hing immer so ein gelb-weisses ETWAS.... Ich machte mir große sorgen, denn in so jungen jahren eine Glatze zu haben ist kein netter gedanke:(
Ich hab es einfach ignoriert und mir Anti-schupen shampoos gekauft...Nix hat gebracht...Natürlich nicht, denn ich hab ja ein SE, was ich erst vor 3monaten erfahren hab als ich beim Hautarzt war.
Ich hatte immer lange Haare. Vor 2 Monaten war ich beim Friseur und hab mir die haare auf 12mm schneiden lassen. Das war schon ein großer schritt... Ich hatte so große Hoffnung, dass das hilft, da ich Tinkturen und so bekommen habe...
Ich finde es einfach schrecklich, jetzt zu sehen, wie meine Haare immer lichter werden. Ich habe oft Schuppen mit 1cm². Diese ziehe ich raus und es hängen zusätzlich immer 5-8 haare drin. Das ist so deprimierend, weil nichts hilft. Ich hab gelesen, dass man dieses ekzem für immer hat. I.wann wird es besser., aber es taucht wieder auf.
Ich will mit keine Glatze haben und nicht mehr diese Schei***. Tut mir leid, aber ich hab einfach genug:( I...
Ich hab deswegen auch sehr starke depressionen bekommen. Das alles macht mich so fertig.... Früher war ich so ein gutgelaunter, selbstbewusster Junge und jetzt-.-
Nix hilft:(
i.nen mittel mit Kortison hab ich jetzt bekommen und ich benutze so ein Shampoo von "ducray" kelual ds
Bitte, kann mir jmd. helfen...Geht das i.wann weg und wachsen meie haare nach?
Was kann ich nur tun???
mmh...mann

Patrick:(