ich bin Männlich und fast 25 Jahre alt. Bei mir ist das , das erste mal vor knapp 3 Monaten aufgetaucht.
Nach recherchen im Internet , bin ich drauf gekommen dass ich Seborrhoisches Eksem habe , bin mir da
bis zu 80% sicher. Da ein Bild so ausgesehen hat , wie ich mal aussah.
Also und zwar Schuppt,juckt die Haut und ist Knallrot!Auch wenn sich das jucken jetzt in Grenze hält.
Ich habe alles versucht es zu beheben. Damals dachte ich halt ich hätte nur trockene haut und dass die
deswegen so Schuppt. Also habe es mit Bepanthen Wund und Heil Creme,Abtei Zink Salbe, Canesten Salbe
und bis jetzt mit Asche Basis creme. Muss sagen das schuppen hat nach gelassen, aber auch nur weil ich
mit Asche Basis Creme die hat schön feucht halte.
Ich wäre schon gerne zum arzt, aber da ich nicht Arbeite , Arbeitslosengeld oder Hartz 4 bekomme, bin
ich nicht Versichert. Werde aber demnächst mal von eigener Tasche zahlen.
Ich denke dass es wirklich was mit der Psyce ist, dass ich es habe, ich bin so Depressiv , dass ich
keine Arbeit habe und finde.
Naja, egal, wollte auch mal gerne einen Bild meiner betroffenen Stelle rein Stellen. Vielleicht sieht das
bei euch auch so aus?! Damit ich dann mir etwas sicherer bin dass es das sein kann und ich mich nur darauf konzentrieren kann! Habe mich schon mit Schuppenflechte, ND etc. identifiziert, aber das wars nicht.
So und nun das Foto, würde mich freuen wenn jemand mir schreiben kann

url=http://www.fotos-hochladen.net]