von RTEAkp » 31.10.2016, 21:55
Eine Frage @eloy ,bist du aus der Irrenanstalt ausgebrochen ? Hast du kein persönliches (reales) Leben ? oder macht es dir einfach sau spas sich über menschen mit Se lustig zu machen? was denkst du dir dabei mit dem ,,
Ich möchte zu gerne einfach wieder mal mein kleines Schwarzes anziehen, aber das geht im Moment nicht, man sieht darauf jede einzelne Schuppe. " oder ,,Schuppen sind der größte Mist des Universums, wer hat die bloß erfunden?`` also ich bin ehrlich gesagt der meinung man sollte vollpfosten wie dich gleich von der seite sperren lassen. sollen diese sau doofen aussagen se personen erniedrigen oder was ,was ist der sinn in so einem schrott.also wenn du nichts sinnvolles im Forum beitragen kannst dann gib ich dir ein Tipp und überlege es dir nochmal ob du das Forum doch nicht langfristig verlassen willst. Davon würden ,schätze ich zumindest, 80% oder mehr prozent der user hier profitieren. such dir eine andere seite wo du deine kindischen gedanken freien lauf setzen kannst ., oder geh arbeiten,kauf dir eine Play station oder geh kochen keine Ahnung ! aber lass den Schrott
Einen schönen wünsche ich noch!