Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon JensGätjens » 06.07.2021, 16:20

Was muss ich hier lesen? :shock:

Mein Gott ist das schade, ich fand’s immer recht lustig, wenn ich mal hier hereingeschaut habe, aber ich kann’s auch verstehen, das ist ja nicht normal, was hier so seit einem Jahr abgeht!

Liebe Grüße an alle Mitarbeiter der Klinik, ich denke gerne zurück an die Zeit bei euch …, schön was’s!

Euer Hamburger Jung 8-)
Wat soll eigentlich dieser „Küsschen links, Küsschen rechts“ Scheiß?
Im Norden sacht man "Moin" - bei großer Sympathie nickt man evtl. noch dazu.
Benutzeravatar
JensGätjens
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2019, 01:07

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Li San » 28.01.2022, 14:40

Schön war’s, du hast ja so Recht!

Mein Gott Jens, ich fasse es nicht, es ist wieder so angenehm wie einst vor über 5 Jahren, als Frau Dr. Eloy diesen Faden hier anfing zu spinnen und wir noch Ruhe hatten vor dieser Dauerwerbung in der Plauderecke.
Ich werde mit ihr sprechen, denn ich würde ihn so gerne den weiterspinnen. Wer weiß, vielleicht kommen wieder einige der früheren Schreiber zusammen.

Ich würde mich tierisch freuen!
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. (Charles Darwin)
Benutzeravatar
Li San
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2018, 18:25

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon K-PAX » 21.02.2022, 13:56

„Tierisch freuen“ ist dann doch etwas überschwänglich formuliert, aber wenn der Thread wieder zum Leben erwachen würde, hätte ich nichts dagegen!
;)
Derma-Disease-Management - Stuttgart-Bad Cannstatt
Benutzeravatar
K-PAX
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2018, 17:20

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 09.03.2022, 15:05

Dagegen hätte ich auch nichts! Also machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben, ich werde mal die Trommeln rühren, vielleicht hört es auch Dr. Who in seinem Buschkrankenhaus, yep!
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Nonaginta » 19.03.2022, 15:35

Yep, ich bin dabei, hab’s nur durch Zufall gesehen, dass es hier weiter geht, weil ich nach ’ner Zubereitung für ’ne Creme gesucht hab, die ein User hier eingestellt hat; die Rezeptur hab ich natürlich nicht gefunden,
dafür aber euch … :D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Nonaginta
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2020, 15:41

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Tabaluga » 25.03.2022, 14:51

Euch allen einen schönen Tag.
Da ich auch öfter hier vorbeischaue, um mich zu informieren und auch hoffe, neue Impulse und Anregungen zur Behandlung des SE zu finden, finde ich es toll, dass ich euch wieder lesen kann!
8-)
Ich weiß nicht was ich da schreiben soll, ich bin nicht so schlau!
Benutzeravatar
Tabaluga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2019, 14:49

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Micki » 28.03.2022, 17:43

Kann man bei euch noch mitmachen? Ich habe schon mal was hier in der Plauderecke geschrieben, aber das wurde Gott sei Dank irgendwann gelöscht, ich hab ja damals meine Frage eh nicht ernst gemeint, da ging‘s „ums Wäsche“ waschen, vielleicht erinnert sich noch jemand?
Achtung: Dreckige Wäsche kommt in die Waschmaschine! Und nicht zu Facebook und Co.
Benutzeravatar
Micki
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2021, 20:35

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dr. Kelso » 01.04.2022, 18:25

Jemand hat mal gesagt: "kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid" oder so ähnlich halt :) natürlich kannst du hier mitmachen, wenn du versprichst, deine Bettwäsche in Zukunft öfter zu wechseln, ein halbes Jahr in der gleichen versifften Wäsche zu schlafen, ist halt schon extrem ekelig!
Schwester Eva …, bitte sofort in den Untersuchungsraum 7a zum Rumkugeln!
Benutzeravatar
Dr. Kelso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2018, 19:39

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Lilith » 03.04.2022, 12:26

Ekelig ist schon das richtige Wort mein lieber Kelso und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird auch hier einiges gelöscht werden, was ich nicht hoffe; @Micki hat ja ihre Schandtaten explizit erwähnt und wollte anscheinend unbedingt noch mal darüber reden, ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern!
:D
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Benutzeravatar
Lilith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2018, 10:42

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Schw. Eva » 23.04.2022, 15:37

Erinnern…, wieso kann ich mich nicht an meine ersten Kindheitsjahre erinnern? Manche Leute erzählen irre Geschichten über ihren 1. Geburtstag, wie sie mit 9 Monaten schon laufen konnten, „stubenrein“ waren und keine Windeln mehr brauchten, da kannste nur staunen,
:? ich glaub da übrigens kein einziges Wort!
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Benutzeravatar
Schw. Eva
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2018, 21:06

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon TamM3 » 27.04.2022, 11:49

Wort, Wörter, was hat es nun eigentlich mit dem Wort des Jahres auf sich? @OStR Flux, du bist gefragt, ich verstehe ja nur so viel, dass man insbesondere Wörter, die im Laufe eines Jahres besonders in Erscheinung treten oder äußerst präsent sind, an die Gesellschaft für deutsche Sprache senden kann und die küren dann das meistgenannte zum Wort des Jahres!
Jedem Menschen, dem Du Vertrauen schenkst, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich verteidigen oder vernichten kann!
Benutzeravatar
TamM3
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2021, 21:28

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Imme » 06.06.2022, 15:46

Jahresanfang dachte ich noch bei mir, es ist sehr schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird; aber alles ist irgendwie in den Hintergrund getreten durch den Scheißkrieg, den dieser Putin angezettelt hat, ich hasse den Mann von ganzem Herzen und wünsche ihm nur das allerschlimmste!
:twisted:
Wenn schon Schweinereien, dann bitte hygienisch!
Benutzeravatar
Imme
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2018, 13:47

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Micki » 08.07.2022, 21:50

Das allerschlimmste wäre, sagt mein Freund, dass ich meine Bettwäsche nicht regelmäßig waschen tu, aber ich komme mit meinen kleinen Wäscheständer und den großen Teilen nicht zurecht, und nen Trockner kann ich mir nicht leisten, ist denn das soo schlimm, wenn ich die alle Jahr mal waschen tu?
Achtung: Dreckige Wäsche kommt in die Waschmaschine! Und nicht zu Facebook und Co.
Benutzeravatar
Micki
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2021, 20:35

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon RudiRatlos » 10.07.2022, 10:47

Tu was du für richtig hältst, ich jedenfalls würde mich in deinem Bett fürchterlich ekeln :mrgreen: und schon gar keinen mehr hochkriegen, außerdem wäre ich schon längst über alle Berge; wie sieht es denn aus mit deiner persönlichen Hygiene, duschst du dich auch nur einmal im Jahr?
JOMO!
Benutzeravatar
RudiRatlos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2018, 12:34

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Aljhone » 28.07.2022, 14:20

JioSaavn Music Pro Mod apk
JioSaavn Pro Mod APK: To get started with the mobile app, you can download and install the free JioSaavn Music & Radio app from the Google Play Store. Feel free to enjoy its many features as you explore the great music library with lots of great songs. But when it comes to ads and in-app purchases, you have to pay real money to unlock the full app.
https://apkmodule.com/jiosaavn-pro-mod-apk-download-802-premium-unlocked/
Aljhone
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2022, 14:11

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron