Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Offtopic - was es sonst noch so zu sagen gibt

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Leroy » 02.08.2022, 13:35

Unlocked ist ein britisch-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2017, auf der Seite der IMDb wurde bei 30.590 Nutzern die gewichtete Durchschnittsnote 6,3 von 10 ermittelt.
:|
„Fast geriet ja die Geschichte des Spionage-Thrillers ‚Die Spezialistin‘ von Peter O’Brien in Vergessenheit: Schon 2008 stand sie auf der Hollywood-‚Black List‘ der ‚besten unverfilmten‘ Drehbücher. Erst neun Jahre später wagte sich Regisseur Michael Apted an die Verfilmung und versammelte dafür auch eine hochkarätige Besetzung um sich.“
Wer mich nicht mag, muss halt noch weiter an sich arbeiten!
Benutzeravatar
Leroy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2021, 20:01

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Nonaginta » 02.08.2022, 21:52

Sich ärgern bringt gar nichts, weshalb sich jemand erdreistete hier in einen privaten Strang Werbung zu schalten; @Leroy hat echt cool reagiert und einfach die Werbung mit eingebaut.
;)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Nonaginta
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2020, 15:41

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon MissYoni » 05.08.2022, 13:44

Eingebaut, angebaut :? wie auch immer, ich denke, dass wir in Deutschland auch bald an vielen Häusern solche Split-Klimaanlagen sehen werden, wie sie in südlichen Ländern an jedem Haus zu finden sind, anders wird es bei uns mit dieser Hitze nicht mehr auszuhalten sein.
Ich denke, ich habe meine Mission hiermit erfüllt!
Benutzeravatar
MissYoni
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2019, 14:11

Re: Ein Spiel zur Entspannung ... ommmm

Beitragvon Dumas » 10.08.2022, 20:11

Sein lassen, nicht drauf reagieren oder tolerieren brauch man so etwas nicht, wenn ich die Werbung in dem Faden früher gesehen hätte, hätte ich sie umgehend gemeldet!
Ich habe auch gesehen, dass in anderen Rubriken dieser Plattform etliche Werbungen geschaltet ist :twisted: alles in Englisch. Wenn man sich dazu noch bewusst ist, dass diese Typen damit ihr Geld verdienen, und das nicht zu knapp, könnte man aus der Haut fahren.

Von anderen Foren kenne ich das überhaupt nicht, dass Werbung jedwelcher Art geduldet wird, da werden solche Posts und gleichzeitig auch der Account des betreffenden Users umgehend gelöscht.
Cherchez la femme!
Benutzeravatar
Dumas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2018, 11:42

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron