Hallo in die Runde

Deine persönliche SE Geschichte

Hallo in die Runde

Beitragvon dieterDG » 04.10.2019, 16:18

Mein Name ist Dieter, bin 44 Jahre alt und ich war schon öfter hier im Forum am lesen.

Jetzt dachte ich: Melde dich doch einfach mal an.

Ich habe seit ca. 16 Jahren mit dem SE zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Aktuell ist es glücklicherweise so gut wie weg - zumindest im Gesicht. Auf der Kopfhaut ist es zwar auch lästig, stört mich aber nicht so sehr.

Durch Anregungen, auch hier im Forum, habe ich viel experimentiert und für mich ein gut funktionierendes Mittel gefunden. Ich werde dann anschließend hier in einem entsprechenden Thread berichten.

Zuerst aber ein "Danke" an die Forenbetreiber. Toll, dass es dieses Forum gibt :)

Liebe Grüße
Dieter
dieterDG
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2019, 11:15

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron