Wie ist eure Hautbeschaffenheit

Mitgliederumfragen

Was habt Ihr für eine Haut/einen Hauttyp?

Hauttyp I
1
7%
Hauttyp II
2
13%
Hauttyp III
2
13%
Hauttyp IV
0
Keine Stimmen
Trockene Haut
2
13%
Fettige Haut
1
7%
Misch Haut
7
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Wie ist eure Hautbeschaffenheit

Beitragvon seven » 30.07.2009, 10:35

Ich bin Hauttyp I und hatte mal sehr fettige Haut. Die hatte ich weil ich abends immer anti Aknecreme nahm, die die Haut austrocknete und morgens dann mit einer fettigen Creme das ganzen wieder versuchte auszubalancieren. Hab dann den ganzen Tag vor mich hin geglänzt.

Zurzeit habe ich eine Staubtrockene Haut, durch eine Anti Aknetinktur, in der Alkohol ist. Ich denke das macht es leichte das SE (das ja ein feuchtes Milleu bevorzugt) im Griff zu halten.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Wie ist eure Hautbeschaffenheit

Beitragvon Alex D » 31.07.2009, 10:16

Ich hab Hauttyp 3 wobei ich recht selten n Sonnenbrand bekomme. Im Gesicht hab ich so dass was man in der Kosmetikwerbung immer Mischhaut nennt, also in der T-Zone um die Nase, Stirn und Kinn (genau da wo auch das SebEx bei mir ist) sehr fettige Haut.

Prinzipiell könnt ich glaub ich auch ohne Feuchtigkeitscremes auskommen wenn ich mein Gesicht ganz ohne Reinigungsmittel waschen würde.
Alex D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2009, 17:42

Re: Wie ist eure Hautbeschaffenheit

Beitragvon LeafJumper » 12.08.2009, 21:41

Hi,

mal zu trocken, mal zu fettig...

Klingt zwar komisch, is aber so... :? ;)
Aber meißtens sehr trocken.

Grüße,
Christoph
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
LeafJumper
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.02.2009, 14:58


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast