Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Mitgliederumfragen

Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Diesel1991 » 03.06.2010, 19:46

ich möchte hier eine umfrage starten umzu fragen wer alle probleme mit den haaren haben aufgrund dem SE
bitte um eure meinungen/ stimmen

gruß diesel
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon seven » 30.06.2010, 22:28

Zählen auch die Augenbrauen? Wenn ja, dann reihe ich mich mal ein. Habe SE natürlich auch dort und mache es somit für den Augenbrauenausfall verantwortlich. Es war vor Zarzenda deutlich schlimmer, hat sich nun gebessert.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Patrick92 » 06.08.2010, 19:53

Ich leider...
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Greg79 » 02.09.2010, 21:27

:?: Dachte immer mein Haarausfall kommt von meinen drei Mädels zu Hause *lach*.
Oder da mein Vater auch mit 30 lichter wurde.
Aber wenn ich so die letzten 5 Jahre reflektier, könnte mein schnell lichter werdender Haaransatz genau mit dem Verlauf des SE auf der Stirn zusammenhängen.

Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
_____________________________________________
Abends: Dennree naturtrüber Bio-Apfelessig nach der Stef82 Wattepad-Methode
und evtl. Sebamed Clear Face Waschsyndet

Fürn Kopp: Basler Kurshampoo gegen Schuppen
Benutzeravatar
Greg79
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2010, 20:33
Wohnort: Bavaria

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Lucia Ava » 24.03.2011, 20:04

Also ich habe auch manchmal so kleine, kahle Stellen auf dem Kopf. Dachte, dass es evtl. kreisrunder Haarausfall ist aber wenn es viele haben, sie SE haben, dann kann es wohl auch davon kommen. Zum Glück bisher nur an Stellen, die man nicht sieht... :?
Lucia Ava
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2011, 19:53

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Electroluder » 28.03.2011, 15:56

Ich habe auch Haarausfall :(

Shampoo: Brennesselshampoo von Logona
Salbe für die betroffenen Stellen auf der Kopfhaut: Sebexol Creme Lotio ad 150,00 g (Betamethasonvalerat)
Kopfhauttinktur: Pantostin 0,25 mg/ml Lösung (Wirkstoff: Alfatradiol). Hersteller: Merz
l
Electroluder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2010, 15:20
Wohnort: Frankenthal

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon flocki » 04.10.2012, 13:31

Bei mir scheint oben auf der Platte schon die Sonne durch - und das als Frau! :shock:
Könnte am SE liegen oder an den Hormonen - da ich deshalb aber keine Hormonpräparate zu mir nehmen möchte (Nebenwirkungen!!) werd ich wohl bald meine Vorliebe für Hüte/Mützen entdecken. :o
flocki
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2012, 11:58

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon GencKadir92 » 04.10.2012, 15:42

Wer diffuses oder kreisrunder Haarausfall hat, sollte natürlich erstens zum Hautarzt..
Man erkennt eigentlich den Unterscheid zwischen erblicher, diffuser oder Kreisrunder Haarausfall.
Wenn die Ursache für Haarausfall das SE ist, dann ist ein diffuser Haarausfall zu sehen.

Nach erfolgreicher Behandlung des SE sollten die Haare, zumindest die meisten der ausgefallenen Haare wieder nachwachsen.

Wichtig ist, dass man auch nach erfolgreicher Behandlung eine Erhaltungstherapie fortführt, das Ziel ist dabei, den erneuten Ausbruch der Krankheit zu verhindern.

MFG
GencKadir92
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2012, 22:08

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon vas » 30.11.2012, 19:50

Ich habe auch Haarausfall bin mir jedoch nicht sicher ob es an SE liegt.
Hatte eigentlich schon immer da ein kleines Problem gehabt. Vielleicht ist es bei mir aber auch nur natürlich obwohl ich nicht gerade sehr alt bin. Naja wer weiß.
Benutzeravatar
vas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2012, 19:47

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Elze » 26.02.2013, 10:51

Habe SE am Kopf aber keinerlei Haarausfall, bin mänlich und schon deutlich über 40 jahre alt.
Elze
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.12.2011, 12:54

Re: Wer hat aller probleme mit Haarausfall

Beitragvon Sydney » 12.06.2013, 22:05

Hab auch leichten Haarausfall, deutlich am Ansatz zu sehen. Färbe oder Föne noch nicht mal main Haar.
Benutzeravatar
Sydney
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2013, 00:15


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast