Triggerfaktoren

Mitgliederumfragen

Triggerfaktoren

Beitragvon AndyL. » 06.03.2011, 12:19

Hi,

mich würde mal intressieren, was bei Euch alles das Seb. Ekzem verschlechtert und wie sich dies genau auswirkt (nur kurzeitige Verschlechterung von ein paar Minuten oder Stunden oder länger, usw)?

Gruss
Andy
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Triggerfaktoren

Beitragvon AndyL. » 17.03.2011, 10:34

Keine Antworten ;(

Also bei mir verschlechtert es (bin dann u.a. ziemlich stark gerötet im Gesicht):
Stress, Müdigkeit, Anstrengung, Sport, starke Sonneneinstrahlung, Alkohol, scharfes und warmes Essen, usw

Ist dies normal und bei jemanden von Euch auch so?

Gruss
Andy
AndyL.
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 18.06.2008, 11:27

Re: Triggerfaktoren

Beitragvon Fröschle » 18.03.2011, 15:12

Hallo,

bei mir sind die Triggerfaktoren Sport (wenn ich mich arg anstrengen muss) Der Kopf bleibt dann ne Weile ziemlich rot und ich wurde auch schon darauf angesprochen. (Ist echt peinlich)
Außerdem muss ich mit der Sonne aufpassen. Schon geringe Sonnenstrahlen können bei mir einen Sonnenbrand auslösen, mit dem ich noch Tage zu kämpfen habe. Also immer schön einschmieren oder einen Sonnenhut auf.

Gruß, Claudia
Fröschle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2011, 19:59

Re: Triggerfaktoren

Beitragvon Lucia Ava » 24.03.2011, 20:06

Wenn ich mich anstrenge, ins Schwitzen komme (z.B. beim Saugen, Sport, schweren Einkauf tragen usw.) oder einen Tag mal nicht meinen Kopf waschen würde, dann hätte ich direkt starkes, nerviges Jucken.
Lucia Ava
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2011, 19:53


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast