Kurz vor Weihnachten: wie sieht es mit dem SE aus?

Mitgliederumfragen

Kurz vor Weihnachten: wie sieht es mit dem SE aus?

Beitragvon Patrick92 » 15.12.2009, 02:05

Bald ist schn Weihnachten...mmh wie die Zeit vergeht -,- & es wird nichts besser:(

Mich wuerde mal interessieren, wie es bei jedem von euch im Moment, bzw. aktuell mit dem SE aussieht...Erzaehlt mal...

Patrick
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Kurz vor Weihnachten: wie sieht es mit dem SE aus?

Beitragvon seven » 18.12.2009, 17:14

Sieht ok aus. Letztens hatte ich voll den Schub in der Nase ey, das war ätzend. Musste ich mich Zarzenda immer die innere Nasenwand leicht eincremen. Ansonsten ist meine Haut zurzeit total trocken. Ich glaub ich lass den APfelessig in der Winter Saison weg. Mein Gesicht schuppt sich des öffteren. Ist besser als wenn es fettet, aber man solls ja auch nicht über treiben mit dem Apfelessig.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Kurz vor Weihnachten: wie sieht es mit dem SE aus?

Beitragvon seven » 28.12.2009, 04:47

Warum schreibt hier denn keiner? Wie siehts bei eurer Haut zurzeit aus. Trocken, fettend, gut, schlecht? Meine ist staubtrocken. Voll der Scheiss sag ich euch, überall Hautschuppen. (ich nutze kein Roa, falss dass jetzt einer denkt)
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Kurz vor Weihnachten: wie sieht es mit dem SE aus?

Beitragvon busta » 28.12.2009, 19:33

Mein Gesicht ist zur Zeit sehr gut.
Brust sehr gut.
Auf dem Rücken bissl Probleme, komm ich mit den Fingern zum eincremen nicht so gut hin. :x

Gruss
busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast