Ist das SE bei euch stabil oder wirds immer schlimmer?

Mitgliederumfragen

Ist das SE bei euch stabil oder wirds immer schlimmer?

Stabil.
3
60%
Mehr oder weniger stabil.
0
Keine Stimmen
Schwer zu sagen.
0
Keine Stimmen
Wird tendenziell schlimmer bzw. neue Stellen kommen hinzu.
2
40%
Wird stark schlimmer.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ist das SE bei euch stabil oder wirds immer schlimmer?

Beitragvon samz » 22.07.2013, 00:11

Hallo,
bei mir war das SE über viele Jahre mehr oder weniger stabil. Immer dieselben Stellen im Gesicht.
Jetzt seit Januar plötzlich viel mehr neue Stellen. Das macht mich echt fertig.
Wie ist das bei euch so?
samz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2013, 23:59

Re: Ist das SE bei euch stabil oder wirds immer schlimmer?

Beitragvon gezha » 24.07.2013, 00:29

Hallo,

also ich hatte das Ekzem von September - April nur an der Nasialoberfalte (die Falten neben der Nase). Seit Anfang Mai nun auch am Kinn .. also es breitet sich aus.
Manchmal ist es besser, manchmal schlechter (dann sieht man es auch bei gedämpftem Licht) ...

Tendenziell ist es schlimmer geworden ..
Eigentlich sollte man Verfassungsklage gegen das Seborrhoische Ekzem erheben. Es schränkt einen in seiner allgemeinen Handlungsfreiheit aus Art. 2 I GG ein.
gezha
Profi
Profi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.06.2013, 19:50


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron