Sehr effektive Methode

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Sehr effektive Methode

Beitragvon sensibleskin » 21.09.2009, 12:52

Hab eben einen Immensen beitrag geschrieben als ich auf absenden clickte war ich automatisch ausgeloggt und alles war für nichts :twisted:

jetzt mach ichs kurz:

Für die Leute bei denen die Ursache für das Ekzem Schuppen sind

Head and shouders + Axe Skin contanct + ein paar tage anwenden = Ein traum :)
Vergesst alle vom Dermatologen verschriebenen Mittel das ist mit abstand am wirksamsten.
Lg

Sensibleskin
Zuletzt geändert von sensibleskin am 25.09.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
sensibleskin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2009, 19:47

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon jan_23 » 22.09.2009, 02:55

Hey,

Head and Shoulders ist bei Anwendung im Gesicht sehr effektiv. Ich wende es schon seit zwei Jahren an. Der entfettende Effekt basiert allerdings auf sehr aggressiven Tensiden... :( Aber, finally at all, für mich die effektivste Methode um das SE EINIGERMAßEN unter Kontrolle zu behalten. Zink-Pyrithion machts möglich und ermöglicht es mir, in eingermaßen ansehnlichem Zustand meiner beruflichen Tätigkeit nachzugehen... :?
Trotzdem wäre eine etwas ausführlichere Schilderung Deines Vorgehens ( die Du ja vorhattest) sinnvoll und interessant...

Grüße,
Jan.
jan_23
Profi
Profi
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2009, 12:46

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon Alex D » 23.09.2009, 10:36

Hab eben einen Immensen beitrag geschrieben als ich auf absenden clickte war ich automatisch ausgeloggt und alles war für nichts :twisted:


Wenn so etwas passiert im Browser auf "Eine Seite zurück" klicken:
Der grüne Pfeil nach Links.

Nach 1-3 Klicks sollte das Geschriebene für den Beitrag dann noch zu finden sein, dann:
Copy (Strg + C), Einloggen, "Neuer Beitrag" und dann wieder Paste (Strg + P).

Das is mir nämlich auch schon ein paar mal passiert und hat mir viel Arbeit erspart. Denk das funktioniert auch beim ie, ich hab Firefox :D

Sonst schließ ich mich Jan an, ich bin auch neugierig geworden :)
Alex D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2009, 17:42

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon sensibleskin » 24.09.2009, 00:07

Danke dir für den Tipp ich benutze allerdings Safari (mac browser)@jan die Schilderung werd ich nachholen.
sensibleskin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2009, 19:47

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon aschon » 29.09.2009, 07:40

Head&Shoulders in's Gesicht habe ich jetzt noch nie gehört, aber wenn's hilft, wieso nicht? :D

Ich wende es "nur" auf dem Kopf an und habe seit dem keine Probleme mehr mit Schuppen.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon memo » 13.10.2009, 10:50

Hi,

welches Axe skin Contact verwendest du denn? Hab mal nachgeguckt, da gibt es ein paar zur Auswahl :? .
memo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2009, 17:51

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon ShanghaiNoon » 02.11.2009, 20:06

Warte hier glaube ich auch immer noch vergeblich auf eine Antwort :?
ShanghaiNoon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.09.2009, 14:21

Re: Sehr effektive Methode

Beitragvon jan_23 » 08.12.2009, 23:15

Heya,

Head and Shoulders hat überhaupt keinen Effekt gegen Schuppen im Gesicht, wenn diese durch das seborrhoische Ekzem entstehen.


Dummes Zeug. Mach dich mal mit Zink-Pyrithion und dessen (fungizider) Wirkungsweise vertraut. H&S ist (auch durch die sebumreduzierende Wirkung) mit das effektivste, was es gegen SE gibt.
Also: entweder Bildungslücken beseitigen oder eben ausprobieren.... ;)

Grüße
Zuletzt geändert von jan_23 am 10.12.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
jan_23
Profi
Profi
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2009, 12:46


Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste