SE im Intimbereich?

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

SE im Intimbereich?

Beitragvon Scotty » 14.03.2010, 13:16

Hallo,

ist SE auch im Intimbereich möglich?
Meine Haut schuppt da auch und ist sehr trocken.
Wenn ja, wie behandelt man es, genau wie im Gesicht?
Wäre für Tips dankbar :)

VG Scotty
Scotty
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2010, 21:03

Re: SE im Intimbereich?

Beitragvon neuschnee » 16.03.2010, 12:09

Hey Scotty. Möglich scht das bestimmt.
Vielleicht versuchst du es erstmal mit normaler Feuchtigkeitscreme oder so. Und wenn das nicht hilft, probier mal dein SE-Medikament. Ich denke, das hilft dort genauso, wenns auch SE ist. Pass nur auf Schleimhäute auf. Darum einen großen Bogen machen.
Gruß, Mona
"Auf die Dauer der Zeit, nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an." M. Aurel
neuschnee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2010, 20:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: SE im Intimbereich?

Beitragvon seven » 28.03.2010, 16:51

Rasieren hilft 100% (Kein Witz!) War mir immer zu peinlich sowas hier zu posten.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: SE im Intimbereich?

Beitragvon Scotty » 28.03.2010, 20:32

seven hat geschrieben:Rasieren hilft 100% (Kein Witz!) War mir immer zu peinlich sowas hier zu posten.


Mh, habe aber eher Probleme mit meinem besten Stück, das da die Haut schuppt. :?:

VG Scotty
Scotty
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2010, 21:03

Re: SE im Intimbereich?

Beitragvon seven » 28.03.2010, 23:38

Schon beim Urologen gewesen?
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23


Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast