Schweiss und starke Anstrengungen

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Schweiss und starke Anstrengungen

Beitragvon seven » 19.06.2009, 09:35

Hallo,
ich war gestern beim Sport und habe mich sehr verausgabt bei einer Übung. Anschliessen war mein Gesicht Flächenweise knall Rot und es sah so aus, als wären unter der Haut ganz viel grosse rote Pickel. nur das die Haut eben noch ziemlich Flach ist. Angeblich ist die Haut, laut meiner Mutter, auch etwas geschwollen. Sie fühlt sich an betroffenen Stellen auch rauher an, als normale weisse Haut.

Die Stellen die jetzt so schön leuchten, waren davor schon immer etwas gerötet und mein Arzt sagte mir, das es sich da um Blutgefäße unter der Haut handelt.
Meint Ihr, der hat recht oder ist das so ein Sympton des SE?

Nächste Frage, sind die blöden Stellen jetzt so rot, weil da durch die Anstrengung soviel Blut reingeschossen ist? Sind da vllt Blutgefäße geplatzt? (Es ist schon etwas besser als gestern, aber immer noch eklig?)
Oder aber, ist das eine allergische Reaktion auf meinen Eigenen Schweiss? (Unter den Achseln hab ich z.B keine Reaktion auf Schweiss)
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Schweiss und starke Anstrengungen

Beitragvon Patrick92 » 15.01.2010, 16:01

bei mir ist das auch so.
Wenn ich mich aufrege, ist danach das ganze Gesicht rot.
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Schweiss und starke Anstrengungen

Beitragvon seven » 17.01.2010, 20:43

Meins wird schon rot wenn ich nur einbischen gestresst bin.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23


Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste