Psoriasis oder SE???

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Psoriasis oder SE???

Beitragvon pegasus77 » 06.10.2011, 08:47

Hallo zusammen...

ich leide seit ein paar Jahren unter Psoriasis an den typischen Stellen wie Ellebogen und Knie.
Seit ein paar Wochen habe ich einen ROTEN AUSSCHLAG auf der BRust ( Schweißrinne ) Mein Hausarzt vermutete ein SE,worauf er mir Pilzsalbe verschrieb die natürlich nicht geholfen hat und das ganze eher noch schlimmer geworden ist. Ich selber vermute ein Psoriasisschub...da folgende Symptome vorhanden sind. Sehr trockene erhabene Stelle mit weißer Schuppung...desweiteren entstehen punktförmige Blutungen beim kratzen.Dies ist doch eigentlich nicht typisch für SE oder???

Freue mich auf Antworten...
pegasus77
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2011, 08:39

Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast