Probleme mit Anderen Menschen/Toleranz

Allgemeine Diskussion zum Seborrhoischen Ekzem

Probleme mit Anderen Menschen/Toleranz

Beitragvon everpain » 14.11.2010, 00:48

Hi!

Wollte nur mal fragen, ob ihr auch wegen eures Aussehens manchmal komisch
angeschaut werdet. Manche streichen sich dann an den Stellen, an denen ich Probleme
habe mit der Hand über den Kopf oder über den Bart.

Als, ich mir nen Kurzhaarschnitt 2mm organisiert habe, weil meine Haut total miserabel war,
wurde ich von allen möglichen Passanten total doof angegafft.
Ist das normal? Als ich meine Haare wieder länger ließ, war wieder alles beim Alten.
Keiner hat mehr doof geschaut.

Gruß

everpain
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: Probleme mit Anderen Menschen/Toleranz

Beitragvon aschon » 19.11.2010, 08:33

Hi,

ich habe jetzt Gott sei Dank schon seit Monaten keinerlei Probleme mehr mit dem SE.
Zur Zeit, als das SE ein extremes Hoch hatte, hatte ich auch das Gefühl, dass mich alles und jeder anglotzt, wobei das denke ich schon zu einem bestimmten Teil stimmt, der größte Teil wird aber denke ich hauptsächlich psychisch sein.
Man weiss, man sieht aus, wie ein Feuermelder und fühlt sich von allen Seiten angegafft.
Gesagt hat bisher aber noch nie jemand was.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Probleme mit Anderen Menschen/Toleranz

Beitragvon chau » 24.02.2012, 23:44

Mein Sohn (wird im Mai 3) wird täglich angesprochen!!!!!bzw. ich. Oftmals denke ich wenn die Leute gucken die denke ich pflege meinen Sohn nicht! Und bekomme auch täglich tolle Tips. Ich glaub mittlerweile habe ich jede erdenkliche Creme die es auf dem Markt gibt empfohlen bekommen. Der beste Tip vor ein paar Monaten in der Fußgängerzone (nur mal so als Beispiel wo wir immer angesprochen werden!) Wir sollten mal Urlaub in Israel machen da wär nach 2-3 x Urlaub machen und im Meer baden alles verschwunden :?: mein Sohn wohl auch :?:

Naja, meist lächel ich nur und sag: ja mach ich mal........
chau
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2012, 15:29


Zurück zu SE Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron